Sehr unseriös und unprofessionell Ich hatte mich hier für eine Teilzeit Stelle beworben und habe auch nach einem Telefonat sowie einem persönlichen Gespräch eine Zusage bekommen. Der Filialleiter wollte mir zeitnah meinen Vertrag zukommen lassen, das wurde mir zumindest von ihm gesagt. Das Ergebnis, viele gescheiterte Kontakt bzw. Kommunikationsversuchen meinerseits bezüglich meines Vertrages und des Arbeitsbeginns - was ja eigentlich vom Arbeitgeber kommen sollte… Man sollte meinen dass ein erwachsener Mann in einer Führungsposition doch in der Lage sein sollte zumindest abzusagen wenn er seine Meinung nachträglich geändert hat. Sowas ist schwach und zeugt von großer Unseriosität. Mein Fazit, falls ihr potenzielle Bewerber seid verschwendet eure Zeit nicht mit dieser Filiale da der Filialleiter absolut nicht vertrauenswürdig ist.
Fotos
Bewertungen
-
Lili D. ★☆☆☆☆
-
Ermis ★☆☆☆☆
Das Mädchen an der Kasse faltete die Kleidung für die First Lady und ließ sie für mich liegen, als gehörten sie in den Müll. Es tut mir leid, wie unhöflich sie manchmal sind. Es war ein schwarzhaariges Mädchen. Das nächste Mal werde ich es dabei belassen und mein Geld zurückverlangen, wenn es noch einmal passiert.
-
Natalie ★★★☆☆
Wir waren heute das erste mal hier, allerdings nicht mit Polen zu vergleichen! - Wenig Auswahl in jeder Kategorie - unfreundliche Mitarbeiter - relativ leere Regale - Wenig Auswahl an Größen - Preise und Qualität top! (Vorallem für Kinder)
-
Jessica Dell'aquila ★☆☆☆☆
Wir kommen an der Kasse an, um ein Spielzeug von 6€ zu bezahlen. Ich gebe 5€ Papier und 2€ Münze, der Angestellte gibt mir kein Wechselgeld, weil er sagt, er habe 6€ gezählt! Ich warte auf jemanden aus dem Büro und niemand kommt, nach 15 Minuten Wartezeit bin ich gegangen. Der Angestellte wollte nicht sagen, seine Name!! Ich werde nie wieder dorthin gehen
-
G. Dogan ★☆☆☆☆
Waren gerade beim Einkaufen in dem Laden bis mein kleiner Sohn auf Toilette musste. Uns wurde die Toilette für das kleine Kind verweigert. Einfach nur unverschämt. Ich habe nochmal darauf hingewiesen das es sich um ein Kleinkind handelt. Nein wurde uns von der alten Dame mit Brille gesagt. Den Einkauf haben wir somit abgebrochen alles liegen lassen und nie wieder in den laden!
-
A Ch ★☆☆☆☆
Müll
-
Jasmin Gölzenleuchter ★☆☆☆☆
Absolut nicht mein Fall. Wir waren dort, da wir den Laden nicht kannten. Leider aber nichts, was uns ansprach. Typischer Kitschladen mit ein paar wenigen, nicht qualitativen Kleidungsstücken. Haben uns nicht wohl gefühlt.
-
Katharina Ko ★★★★★
Super laden. In Polen sind da schon Mega Sachen gewesen und jetzt in der GE City. Meeeega
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pepco?
Das Pepco befindet sich in der Bahnhofstraße 62, 45879 Gelsenkirchen, Deutschland
Wie kommt man zum Pepco?
Zum Pepco gelangen Sie über den folgenden Link