Bewertungen

  1. Jennifer Fraske ★★★★☆

    Ich werde dort immer fündig..Aber im Herrenbereich könnte mal mehr XL vertreten sein.

  2. Pedro Montero ★★★★★

    Gute Kleidung zu niedrigen Preisen. Ich finde hier öfters mal etwas. Verkäuferin en sind sehr freundlich.

  3. Andrea ★★★★☆

    War am Samstag den 23.12.dort. Verkäuferin ( 2 Damen) waren sehr nett uns freundlich und hilfsbereit.

  1. Matthias Teimel ★★★★★

    Sehr angenehme Atmosphäre. Gerne wieder.

  2. Nicole Mirhoff ★★☆☆☆

    Finde es war mal besser. Die Anziehsachen sind für Männer nur in ganz kleinen Größen zu bekommen. Für Frauen meist nichts aktuelles. Bis vor 2 Jahr bin ich immer wieder gerne mal dort gewesen, aber jetzt nicht mehr. Schade!!!

  3. Rud Fort ★★☆☆☆

    Kleidung teilweise nicht ok. Größe nicht passend, immer eine größere oder mehr anprobieren. Sonst sieht der Laden sehr aufgeräumt und ok aus Service, sprich Verkäufer/innen Mangelware.

  1. Eileen ★★★★★

    Habe Ende Oktober telefonisch eine Jacke bestellt und eine wirklich sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon gehabt, die sich direkt um die Bestellung aus einer anderen Filiale gekümmert hat. Es ist alles sehr schnell gegangen. Vielen Dank für die nette und schnelle Beratung und Bestellung.

  2. Johannes Sturm ★★★★★

    Habe hier online bestellt. Freundlicher Kontakt! Lieferzeit leider über 10 Tage, aber liegt wohl an DHL und nicht am Händler. Ware aber super zu einem fairen Preis. Werde hier wieder bestellen. Macht weiter so!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tara M?

Das Tara M befindet sich in der Bahnhofstraße 76, 44623 Herne, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Tara M?

Sie erreichen das Tara M unter +49 2323 9871833

Wie kommt man zum Tara M?

Zum Tara M gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements