Bewertungen

  1. Ilaha Haciyeva ★☆☆☆☆

    Ich seit Tagen versuche mit Zara Kontaktieren leider ist nicht möglich. Ich war beim Zara Filiale auch. Dort hat auch niemand mir geholfen. Ich habe vor paar Wochen eine Jacke gekauft und einmal angezogen. Was darunter hatte alles schwarz gefärbt. Ich kann leider die Ware nicht zurück geben weil niemand möchtet darüber reden und helfen !!!! Deswegen kann ich nursagen, So was Schlechteste Kundenservice von Zara nie gewartet Also 0 Punkte , eine Sterne auch Zuviel!!!

  2. Pluesh ★☆☆☆☆

    Die Umkleiden im Erdgeschoss waren überfüllt mit einer langen Schlange, aber als wir nach oben gingen, wo es zwei Anproben gab, von welcher eine leer war, durften wir nicht rein gehen weil es „Männerumkleiden“ waren. Abgesehen davon, dass es nicht ausgeschildert war, ist es mehr als unwirtschaftlich eine Umkleide leer zu lassen weil sie angeblich nur für ein Geschlecht ist. Heutzutage eigentlich undenkbar zwischen Männer und Frauenumkleiden zu unterscheiden, gibt es in anderen Geschäften auch nicht. Die „Kinderumkleide“ die sich auch auf der Etage befand war schließlich auch nicht unterteilt und jeder konnte sich da umziehen. Außerdem bin ich hoch schwanger und kann mir das lange stehen nicht antun, wodurch ich im Endeffekt auch nichts gekauft habe. Fand ich ehrlich gesagt eine Frechheit Menschen weg zu schicken obwohl die Anprobe leer war.

  3. Heike Klaußat ★★★☆☆

    Erste Mal in diesem Laden. Die obere Etage bei den Kindersachen war es schön, aber unten in der Damenabteilung ar es total chaotisch und unordentlich. War wohl Schlussverkauf. Die Damen kamen garnicht hinterher aufzuräumen. Die Kundinnen ließen alles stehen und liegen. Fand die Sachen die dort angeboten wurden nicht besonders schön oder die Qualität gefiel mir nicht. Aber das ist ja Geschmackssache. Hatte mir von dem Geschäft mehr erwartet.

  1. Irmak ★☆☆☆☆

    Ich würde gerne gar kein Stern geben, aber ich bin dazu verpflichtet hier ein einzutragen. Ich hab noch nie so ein unfreundliches Personal gesehen. Manche Mitarbeiter kennen nicht Mals das Sortiment. Des Öfteren als ich nachfragte, konnten Sie mir nicht weiterhelfen. Dazu dazu sind viele von ihnen auch sehr Frech gegenüber den Kunden. Und eine gewisse Ordnung hat der Laden zum Teil auch nicht. Ich wollte heute mein Paket abholen und was ich die nächsten fünf Tage auch noch abholen dürfte grundsätzlich (Käuferschutz).Aber da diese Mitarbeiter nicht die Kompetenz besitzen Pakete vernünftig zu sortieren, ist mein Paket zu 90 % verloren gegangen. Statt mir eine vernünftige Erklärung zu geben, habe ich nur dumme Kommentare bekommen wie „demnächst einfach früher abholen“. Grundsätzlich darf man seine Pakete innerhalb der 15 Tage abholen, ich war bei Tag 10. Einfach nur frech und der Kundenservice ist auch nicht hilfreich. Schneidet euch eine Scheibe von den anderen Filialen in der Umgebung ab!

  2. Jana Mama ★★★☆☆

    Eigentlich schöne Ware aber in der Angebotsecke benehmen sich die Kunden unmöglich und die Verkäufer kommen mit dem Aufräumen nicht hinterher. Kleidung auf dem Boden wird drüber gelaufen, kaputt gemacht und verschmiert. Nichts hängt in der anfänglichen Sortierung und man sucht nur noch weil alles überall sein kann. Die Verkäufer tun mir leid aber so ist es kein schönes einkaufen oder Gelegenheitsshoppen.

  3. Carina B. ★★☆☆☆

    Ich habe eine bestimmte Hose gesucht, die laut Internet auch vorrätig sein sollte. Als Ich morgens eine Mitarbeiterin ansprach wo die Hose zu finden sei, schaute sie anhand der Artikelnummer im System nach. Das erste Mal verschrieben und erneut eingetippt und scheinbar wieder verschrieben, denn die Antwort lautete kurz und knapp "haben wir nicht". Vielleicht kam meine Anfrage für die Mitarbeiterin zu früh am Morgen. Eine weitere Mitarbeiterin sprach ich dann nochmals an, die mich dann zur Hose führte. Es gab sie... nicht sehr freundlich mein erster Eindruck. Auswahl und Ordnung vom Geschäft allerdings super.

  1. Lotta Mele ★☆☆☆☆

    Die heutige Kassiererin schrieb einer Kundin vor wann sie ihre retoure zu machen hätte. An einem Samstag wäre das ja ungünstig. Und das in einem so abgehobenen Ton. Zudem schaute und wirkte sie passiv aggressiv auf die Kunden und ihre Kollegen. der anderen Kollegin an der Kasse, welche wirklich sehr nett war, wollte sie dann auch erstmal erklären wie man Abschluss macht, da sie nicht mehr einsehe immer alles zu machen. Hinweis: Augen auf bei der Mitarbeiterwahl. So etwas abgehobenes und unfreundliches lange nicht mehr gesehen.

  2. Laman Yusubova ★☆☆☆☆

    Ich suchte für mich ein passendes Oberteil, weil ich schwanger bin. Der erste Mitarbeiter sagte, dass er keine Ahnung hat, ob es sowas gibt bei denen und hat mich zum zweiten geschickt, anstatt selbst nachzufragen. Das war aber nur der Anfang. Der zweite wusste nicht was Umstandsmode und schwanger bedeutet…ich will hier niemandem beleidigen und bin selbst Ausländerin. Allerdings musste man als Verkäufer solche Wörter schon wissen…

  3. Melanie K. ★☆☆☆☆

    Unglaublich unfreundliches Personal. Die beiden Kassiererinnen haben lautstark auf türkisch über die Kunden und Kollegen gelästert. Kleiner Tipp: Auch viele Deutsche können türkisch verstehen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ZARA?

Das ZARA befindet sich in der Am Einkaufszentrum 1, 44791 Bochum, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ZARA?

Sie erreichen das ZARA unter +49 800 1012200

Wie kommt man zum ZARA?

Zum ZARA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements