Bewertungen

  1. Meiser ★★★★★

    Top Laden da kann man wenigstens auf Toilette gehn ohne Ekel zu bekommen. Sehr freundliches Personal. Kann man aufjedenfall weiter empfehlen.

  2. Bengin BENGIN ★★★★★

    Ich kann Saarfürst Eck Merzig nur wärmstens empfehlen! Die Bedienung ist äußerst freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man fühlt sich dort immer willkommen und gut betreut. Die Atmosphäre ist angenehm, und der Service ist wirklich erstklassig. Ich werde definitiv wiederkommen und den freundlichen Service genießen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!

  3. Andreas Barthel ★★★★★

    Super Kneipe. Der schlechte Ruf ist absolut unbegründet. Alle Angestellten sind mega nett und zuvorkommend. Es ist immer sauber und man wird immer freundlich bedient. Zu später Stunde kann es mal chaotisch werden am Wochenende.. aber wird es anderswo genauso.

  1. Niklas Weyland ★☆☆☆☆

    Schlechte Bedingung keine Fachkompetenz,sehr unfreundlich . Stellen kein Schlüssel um den Kicker wieder zu entsperren.

  2. Nico Heinen ★☆☆☆☆

    Naja.. Der Tischkicker ist defekt ebenso der Dartautomat. Außerdem ist ein teil der Bedienung unfreundlich und verfügt über keine Fachkompetenz.

  3. Maurice Gasper ★★★★★

    Beste Kneipe in ganz Deutschland, freundliche und gute Bedingungen Stabiler Chef und gute Preise der Getränke. Empfehle jedem hier sein Abend zu verbringen.

  1. Manfred Becker ★★★★☆

    Naja man kann dort einen gemütlichen trinken und dart spielen nur die Toiletten sind Renovierungs bedürftig

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie kommt man zum Saarfürst Eck?

Zum Saarfürst Eck gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements