TOPP, äußerst günstige Preise und sehr freundliche Bedienungen! Netter Wirt und 1.FCS Fan !
Fotos
Bewertungen
-
Erich Fuchs ★★★★★
-
Kai Mundorf ★★★★☆
Neuer Pächter, top Bedienung. Immer ein Bierchen wert.
-
Hermann Schmit ★★★★★
"Max und Moritz" ein Ort, an dem man sich direkt WILLKOMMEN fühlt. Ein Wirtshaus mit Wohlfühlcharakter und mit zivilen Getränkepreisen. Eine Gaststätte in dem der Besucher / Besucherin sich direkt als Gast entdeckt. Ein Wirt, der mit viel Leidenschaft, Einfühlungsvermögen und Phantasie die Gastronomie bereichert. Dem Bewirtungssteam ist im Sinne seiner Gäste bei der Eventsgestaltung nichts zuviel - man spürt dies. Tipp: Aufsuchen und sich selbst ein Bild machen! Es lohnt sich !
-
Theo power 90 ★★★★★
Sehr nette besitzer, gute Kneipe und top verhältniss.
-
Werner Neis ★★★★★
Nach der Schnapsprobe beim A. Michl den Abend im Max und Moritz mit netten Gästen ausklingen lassen
-
Sidney Anthony Kendricks ★★★★★
Sehe nette Kneipe, mit freundlichem Personal. Urige Kneipe, mit langer Tradition. Hier trifft man Jung und Alt. Toilettenanlagen sind sehr sauber, auch wenn Partys oder Veranstaltungen anstehen. Sehr freundliches und ruhiges Personal mit angenehmer Preisstruktur. Ein Besuch lohnt sich immer!
-
Jürgen M. ★★★★★
Bikerkneipe für alle Biker die im Sommer gerne draußen sitzen. Gemütlich zwanglos einfach mal abhängen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Max und Moritz?
Das Max und Moritz befindet sich in der Winterbacher Str. 18, 66606 St. Wendel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Max und Moritz?
Sie erreichen das Max und Moritz unter +49 6851 806312
Wie kommt man zum Max und Moritz?
Zum Max und Moritz gelangen Sie über den folgenden Link