Bewertungen

  1. Helmut Bieberstein ★★★★★

    Ich war heute das erstmal dort. Frau Dr Manthey ist eine sehr freundliche Ärztin alles Fragen wurden mit ruhe beantwortet. Da hat man Vertrauen das die angedachte Untersuchung nur gut werden kann. Das ganze Personal ist mega freundlich so in der Art selten gesehen. Freue mich jetzt schon auf meinen Termin im Januar.

  2. Jürgen Golnik ★★★★★

    Ich war heute zum erstenmal in der Praxis bei Herrn Dr. Ivchenko Die Praxis ist gut erreichbar mit Glück gibt es einen Parkplatz direkt vor der Praxis, ansonsten parkt man im Parkhaus des EV Krankenhaus. Der Zugang ist auch für Rollstuhlfahrer barrierefrei möglich. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Die Praxis was die Technik und Ausstattung betrifft auf dem neuesten Stand . Herr Doktor Ivchenko nimmt sich viel Zeit Er erklärt die Untersuchung und beantwortet Fragen. Nach der Untersuchung wurde das Ergebnis erklärt und die weiteren Schritte besprochen . Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team.

  3. Devil Slave ★★★★★

    Ich war heute bei Frau Z. Sie war Mega freundlich und aufklärend, hat sich Zeit genommen mir alles genau zu erklären. Die Dame kann ich nur weiterempfehlen. Ihre Assistentin war ebenfalls eine 5 von 5 Sterne.

  1. Petra Hofmann ★★★★★

    Ich war heute dort zur Magen- und Darmspiegelung.Alle waren super nett und freundlich,sowohl die Damen an der Rezeption,die Helferinnen während der Behandlung und Frau Dr. Manthey.Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen und ich werde auch beim nächsten Mal wieder dort hingehen.

  2. Christa ★☆☆☆☆

    Wollte dort einen Termin vereinbaren zur Darmspiegelun. Habe aber von einer Freundin gehört, die erst vor 2 Tagen dort war, dass die Ärztin dort sehr unfreundlich und aggressiv auf eine Frage, die ihr zur Behandlung gestellt wurde, reagiert hat. Ich gehe lieber in eine andere Klinik. Sowas gehört sich einfach nicht.

  3. Martin von Rüden ★★★★☆

    Kurze Wartezeit und sehr gründliche Untersuchung. Tollr Ärztin!

  1. a s ★☆☆☆☆

    Hab eine überweisung von meinen Hausarzt bekommen, versuche seit tagen jemanden zu erreichen aber das ist umöglich. Telefon endlose wartschleife bis man rausgeworfen wird, emails keine reaktion, Online termin vergabe funktioniert nicht... unmöglich da einen termin zu bekommen.. vielen dank

  2. Norbert Manthei ★★☆☆☆

    telefonisch ist kaum jemand zu erreichen . Ein Rezept per Post zugeschickt zu bekommen stellt die Mitarbeiter vor fast unlösbare Aufgaben. Fachlich sind die Ärzte durchaus kompetent.

  3. Ilona Nadrowski ★★★★★

    Ich war heute zur Darmspiegelung in der Gemeinschaftspraxis GIM bei Frau Dr. Manthey. Bereits im Vorgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Und auch heute waren alle in der Praxis sehr nett und einfühlsam. Frau Dr. Manthey ist nett und kompetent und auf jeden Fall zu empfehlen. Leider gibt es gerade keine freien Termine, so dass mein Mann noch warten muss….. Aber das scheint in allen Arztpraxen so zu sein.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GiM Witten?

Das GiM Witten befindet sich in der Pferdebachstraße 29, 58455 Witten, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von GiM Witten?

Sie erreichen das GiM Witten unter +49 2302 9141811

Wie kommt man zum GiM Witten?

Zum GiM Witten gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements