Sehr lecker. Kann man nur empfehlen. 3-4 mal im Jahr dort. Meistens als Zwischenstopp wenn unterwegs. Grüße
Fotos
Bewertungen
-
Christoph Mueller ★★★★★
-
Tanja K. ★★★★★
Ich hatte eine Familienpizza telefonisch aus dem Auto heraus bestellt. Mehr aus Bequemlichkeit, da ich in Rohrbach von der Autobahn abgefahren bin und nicht in St.Ingbert zu unserem Stammlieferservice fahren wollte. Ein riesiges Kompliment. Sehr netter Mitarbeiter an der Kasse. Preislich mit 26€ ähnlich mit den Mitbewerbern. Geschmacklich sehr lecker. Toller Boden, üppiger Belag und frische Pilze. Keine Dosenpilze. Ich glaube wir haben einen neuen Stammitaliener. Sieht auch sehr gemütlich aus im Lokal.
-
Deniz Lang ★★★★★
Kommt alle hier essen Sehr guter laden bestes essen gibt es dort innendrin auch sehr schön kann man nur empfehlen döner ist immer mit viel fleisch und soße pizza schön knusprig gehe gerne dort essen sehr lecker ich grüße das ganze team
-
Lady DLX ★★☆☆☆
Fühle mich abgezockt. Auf der Karte steht 15€ Mindestbestellwert. Ich frug, ob 12€ auch klar gehen würden. Ging. Bei der Lieferung sollte ich 3,50€ Lieferpauschale zahlen. Weder auf der Karte noch am Telefon erwähnt. Der Salat war mehr Sauce als Blätter und geschmacklich neutral. Genau wie das Fleisch und Sauce. Pommes waren noch knusprig, einzige positive an dieser Bestellung. Enttäuschend.
-
Lars Nicolai ★☆☆☆☆
Haben gestern essen mit der Firma bestellt der Döner war eine Kathastrophe, Nudeln waren kalt habe mir dann doch lieber einen döner woanders geholt und den vom Bistro weg geworfen ich habe sehr viel döner schon gegessen und ich kenne mich sehr gut mit essen aus aber das war der schlechteste döner seit langem nichtmal der salat auf dem döner hat geschmeckt und für den Preis ist es absoulut ungerechtfertigt denn ich will Qualität für mein Geld
-
Jason Sakraschinsky ★☆☆☆☆
Essen ist lecker aber die Lieferkosten ist unverschämt. Familienpizza mit Dönerfleisch kostet laut Karte 22€. Lieferung innerhalb Rohrbach waren es am Schluss 31€. Also 9€ Liefergebühr ist eine Frechheit.
-
Dietrich Starkmann ★★★★★
Gutes Essen und Portionen erwarten den Gast in diesem schön hergerichteten Lokal. Mir gefällt die orientalische Einrichtung und bequemen Sitzgelegenheiten und ich empfinde die freundliche, unaufgeregte Art des Personals als sehr angenehm. Gehe stets gerne dorthin zum Essen. Der Kebabteller mit Bulgur und Salat ist mein Favorit.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Das Bistro?
Das Das Bistro befindet sich in der Ob. Kaiserstraße 170, 66386 St. Ingbert, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Das Bistro?
Sie erreichen das Das Bistro unter +49 6894 9989086
Wie kommt man zum Das Bistro?
Zum Das Bistro gelangen Sie über den folgenden Link