Zu den vorherigen Rezessionen ist nichts hinzuzufügen. Bin seit Jahren zufriedener Kunde. Es wird eine perfekte Arbeit für faires Geld geliefert. Der Service steht im Vordergrund. Der Focus liegt auf Kundenzufriedenheit. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen. Klasse Werkstatt, super Team.
Fotos
Bewertungen
-
Patrick Michel ★★★★★
-
W P ★★★★★
Exzellent. Kurzfristig einen Termin bekommen. Es war dringend (Getriebe) Top Vorab-Beratung. Alles erledigt, Faire Preis/Leistung. Jederzeit wieder
-
Nadine Jakoby ★★★★★
Super Service und sehr freundlich, kann ich nur wärmstens empfehlen. Man bekommt direkt Hilfe, auch ohne Termin wird sich super schnell gekümmert, das man wieder sicher mit seinen Auto fahren kann. Immer wieder gerne
-
it's Kuhlmann ★★★★★
Hier wird noch nach Fehlern geschaut und auch behoben. Alles was versprochen wird, wird auch gehalten. preis-Leistung ist auch okay.
-
Mix Bambullis (Mixbambullis) ★★★★★
Fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Hier legt der Chef noch selbst Hand an. Schnell, zuverlässig und gewissenhaft, ohne aufdringlich irgendwelche Zusatzarbeiten verkaufen zu wollen. Hier kann man bedenkenlos sein Auto warten und reparieren lassen. Was sonst als 5 Sterne. Grüße, M.Klein
-
Kira Fischer ★★★★★
Sehr empfehlenswert. Sehr freundlicher Chef. Preis-,Leistungsverhältnis super. Man wird mit Bilder und Videos auf dem laufenden gehalten, regelmäßige Updates was gemacht wurde. Jemand der sein Handwerk noch versteht und mit Leidenschaft an die Sache rangeht. Wer sein Auto liebt sollte den Weg auf sich nehmen und dorthin fahren.
-
Gö (Gö) ★★★★★
Sehr zu empfehlen. Fehler, die beim Vertragspartner nicht gefunden wurden, wurde hier gefunden und sofort repariert. Sehr kompetent, sehr zuverlässig und zum fairen Preis. Alle unsere Firmenfahrzeuge werden hier repariert. Anstehende Reparaturen, oder Serviceintervalle werden, kommuniziert und erinnert .Top Service ! Sehr fairer Preise auch bei Neureifen sowie Reifenwechsel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich kann diese Werkstatt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
-
Fabienne “fabiennecme” ★★★★★
Heute einen Termin in der Werkstatt gehabt! Super Preis-Leistung, Top Ausstattung & nette Mitarbeiter und Chef!! Bin sehr sehr zufrieden mit der Arbeit. Generell eine echt schöne Werkstatt :-) komme gerne wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Fahrzeugtechnik Jung?
Das Fahrzeugtechnik Jung befindet sich in der Am Butterhügel 5, 66450 Bexbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Fahrzeugtechnik Jung?
Sie erreichen das Fahrzeugtechnik Jung unter +49 6826 8189996
Wie kommt man zum Fahrzeugtechnik Jung?
Zum Fahrzeugtechnik Jung gelangen Sie über den folgenden Link