Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, jedoch fühlte ich mich als Privatkunde nicht fair behandelt. Ich wollte zunächst lediglich ein Angebot einholen, sollte dieses jedoch bereits im Voraus bezahlen – aus Sorge seitens des Unternehmens, ich könnte nicht wiederkommen. Ich frage mich, wie man unter solchen Voraussetzungen kundenorientiert arbeiten kann. Wenn ein Unternehmen den Eindruck erweckt, es lege keinen Wert mehr auf private Kundschaft, sondern fokussiere sich ausschließlich auf gut zahlende Versicherungspartner, ist das aus meiner Sicht bedenklich. Es ist traurig wenn ein Unternehmen vergisst wo es her kommt.
Fotos
Bewertungen
-
Gaming Saar ★☆☆☆☆
-
Lena A ★★★★★
Fahrzeug war zur Unfallreparatur vor Ort, sah danach wieder wie neu aus! Bin mit dem Service und vor allem der Beratung von Herrn Albert super zufrieden, man fühlt sich dort gut aufgehoben!
-
Dennis ★★★★☆
Lackschaden wurde wirklich ordentlich behoben + Komplettreinigung des Autos inklusive + 20€ Gutschein für das Waschwerk. Von daher bin ich sehr zufrieden!!! Jedoch wurde einiges in den Autoeinstellungen verändert während mein Auto dort war, dass musste ich anschließend alles wieder zurückstellen und es wurden in meiner App zwei Motorstörungen verzeichnet während des Werkstattaufenthaltes!!! Kommt mir etwas komisch vor, dass beim Lackieren der Frontstoßstange plötzlich Antriebsstörungen verzeichnet werden… Ausfälle hatte ich keine mehr, seit ich mein Auto wieder habe, auch vorher hatte ich nie Probleme. Also an sich wirklich guter Service, jedoch mit ein paar Fragezeichen versehen..
-
T. A. ★★★★★
Hatte meine V-Klasse die Tage dort wegen einem Unfallschaden. Bin total begeistert, dass es noch Unternehmen gibt die stetig gute Leistung abliefern und das schon seit Jahren. Vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugabholung einfach alles perfekt und super nett, Vielen Dank an das ganze Team.
-
Peter Gersing ★★★★★
Tolle Werkstatt. Sehr freundliches, kompetentes Personal (schon am Telefon!). Sofortige Lösung aller Probleme. Bin schon seit vielen Jahren mehr als zufrieden mit dieser Firma.
-
Lukas Bechtel ★☆☆☆☆
Absolute Katastrophe, man kommt mit einer Kleinigkeit an , und hat danach zig andere Sachen am Auto , für die die tolle Firma Palumbo natürlich schon Termine vorbereitet hat , um am Ende aus einer ursprünglichen 100 Euro Sache 3000 Euro Profit zu machen.
-
Sascha Ott ★☆☆☆☆
Diese Firma wurde mir für Wartungs und Servicearbeiten durch die Versicherung HUK-Coburg vermittelt. Es hat 7 Tage und 2 Nachfragen gebraucht, um ein Angebot zu erhalten. Das "tollste" ist aber, dass man hier für einen PKW - Ölwechsel 193 Euro haben möchte und dabei noch ein Öl berechnet, dass keine Freigabe für das Fahrzeug hat, was mir doch sehr unverschämt erscheint und weitaus teurer als bei der Konkurenz ist. In einem anderen Betrieb habe ich hierfür jetzt 72 Euro unter Verwendung eines freigegebenen Öls gezahlt. Gerne verzichte ich zukünftig auf die "Leistungen" der Fa. Palumbo.
-
Jörg Rusk ★☆☆☆☆
Totale abzocke. Profitgierig ohne Ende. Lassen total ungeschultes Personal an die Wagen. Man kommt mit einer Sache und nachdem sie 5 Sachen Kaputt machen, verlangen sie auch treist dafür noch Geld. Hilflosigkeit, Ohnmacht und Wut. Kann niemandem Empfehlen dort hinzugehen, außer man fühlt sich wohl wenn man übers Ohr gehauen wird. 1 Stern sind noch 10 zuviel. Hoffe das Ding geht bald seinen verdienten Weg und macht zu.
-
Markus ★☆☆☆☆
Die Werkstatt ist unzuverlässig. Trotz bereits abgeklärten Sachverhalts und mehrfachen Anrufen wurde weder mein Fahrzeug in Reparatur genommen, noch auf meine Anrufe zurückgerufen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Palumbo?
Das Palumbo befindet sich in der Flotowstraße 9, 66538 Neunkirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Palumbo?
Sie erreichen das Palumbo unter +49 6821 2964000
Wie kommt man zum Palumbo?
Zum Palumbo gelangen Sie über den folgenden Link