Über

Zahnarztpraxis Weimer ist eine Zahnarztpraxis. Angeboten werden Notfallhilfe. Es wird auf eine freundlich und einfühlsam Behandlung geachtet.

Advertisements

Bewertungen

  1. Yannik Weiser ★★★★★

    Ich bin heute das erste Mal vor Ort gewesen. Eine sehr gute Praxis, freundliches und kompetentes Personal. Eine Seltenheit in der Umgebung: Eine moderne Praxis mit Online-Terminvergabe, Rechnungen per E-Mail etc.

  2. Kevin Müller ★★★★★

    Ich war an einem Sonntag in der Praxis, während der Notdienstzeit, hatte sehr starke Schmerzen, und der Zahnarzt konnte das schnell lösen, und ich hatte auch keine schmerzen während der Behandlung, dank Betäubung. Der Arzt war auch SEHR Respektvoll, und hat gut erklärt was er macht, ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen! Die Rezeptionistin war auch sehr nett und höflich.

  3. Michael SchöFFler ★★★★★

    Von Bekannten wurde mir empfohlen, zu Dr Weimer zu gehen, da ich mit dem Behandlungsablauf meines bisherigen Zahnarztes eher semi zufrieden war. Bin dann zur Sprechstunde bei Dr. Weimer. In 5 Minuten hat er mir mehr über Diagnose sowie weiteres Procedere erklärt und skizziert, als mein bisheriger Zahnarzt jemals in einem ganzen Jahrzehnt zusammengenommen. Meiner Meinung nach transparent und absolut verständlich. Praxisteam ist auch super nett!!! Spieleecke für Kinder vorhanden.

  1. Tina Hermann ★★★★★

    Der Zahnarzt meines Vertrauens! Bin seit 5 Jahren hier in Behandlung und es ist der erste Zahnarzt, welchen ich 2 mal im Jahr zur Kontrolle aufsuche. Herr Dr. Weimer und sein Team sind immer freundlich, zuvorkommend und einfühlsam. Ich fühle mich hier mehr als gut aufgehoben. Auch die neue Praxis ist ein echter Hingucker. Neue Technik besticht durch Design und Modernität. Macht weiter so!!

  2. josh siahaan ★★★★★

    Ich hatte das Glück, auf der Suche nach einer zweiten Meinung auf Zahnarztpraxis Weimar zu stoßen. Seine Kompetenz und aufrichtige Hingabe für das Wohl seiner Patienten haben meinen Besuch zu einer äußerst positiven Erfahrung gemacht. Dr. Patrick Weimer zeigte sich äußerst kompetent und gründlich in seiner Analyse meiner Problematik. Er nahm sich Zeit, um meine Situation ausführlich zu besprechen und alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Seine Ehrlichkeit und Transparenz beeindruckten mich besonders – er erklärte nicht nur die Diagnose klar und verständlich, sondern erörterte auch die verschiedenen Behandlungsoptionen und deren Vor- und Nachteile. Was mich wirklich beeindruckte, war, wie er sich darauf konzentrierte, die beste Lösung für mich zu finden, anstatt einfach nur eine Behandlung zu empfehlen. Seine fachliche Kompetenz und sein vertrauenswürdiges Auftreten schufen eine Atmosphäre des Vertrauens und der Zuversicht. Letztendlich hat er mir nicht nur mit seinem Wissen, sondern auch mit seiner einfühlsamen Betreuung enorm geholfen. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

  3. Travi ★★★★★

    Sehr kompetenter Zahnarzt! Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich. Dank seiner gründlichen Erklärungen bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut betreut

  1. Katrin Schorr (Kat) ★☆☆☆☆

    Also ich muss ja einen Stern geben, ansonsten würde ich keinen geben. Die Behandlung ist schon 3 Jahre her und ich merke jetzt erst wie schlimm sie sich auf meinen gesamten Körper ausgewirkt hat. Mir wurde bei der Kontrolle gesagt, ich benötige eine Füllung und wir haben einen neuen Termin gemacht. Dann wurde mir der Zahn aufgebohrt und berichtet, dass es 80 Euro kostet oder ich das nehmen kann, was die Krankenkasse bezahlt. Ich habe mich für die Kassenleistung entschieden und bekam eine Amalganfüllung. Ich kannte Amalgan erst gar nicht, ich bekam immer das was die Krankenkasse bezahlt und hatte bisher kein Amalgan, wohl immer Glück gehabt. Ich knirsche nachts mit den Zähnen und heute weiß ich, dass das unverantwortlich ist, weil auch das Amalgan abgeknirscht wird und dann untergeschluckt. Ich habe mich nach dem Termin beschwert und die Füllung wurde entfernt, ich bekam eine Kunststofffüllung, die die Krankenkasse bezahlt hat aufgrund eines Bonusprogrammes. Hätte ich das vor dem Termin gewusst, hätte ich mich informiert und hätte nicht immernoch mit der Ausleitung des Quecksilbers zu tun.

  2. Uwe Müller ★★★★★

    Toller kompetenter Arzt mit einem sehr netten Team! Ich war heute zur Notfallbehandlung da, weil mein "Hauszahnarzt" in Urlaub ist. Nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ganz genau und die Behandlung war vorbildlich und komplett schmerzlos. Von meiner Seite gibt's eine absolute Empfehlung!

  3. Anja Diwo ★★★★★

    Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich als Angstpatient fühle mich sehr gut aufgehoben. Behandlung war für mich sehr zufriedenstellend und komplett schmerzlos. Sehr freundliches und nettes Praxisteam! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zahnarztpraxis Weimer?

Das Zahnarztpraxis Weimer befindet sich in der Brunnenstraße 3a, 66571 Eppelborn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Zahnarztpraxis Weimer?

Sie erreichen das Zahnarztpraxis Weimer unter +49 6806 81642

Wie kommt man zum Zahnarztpraxis Weimer?

Zum Zahnarztpraxis Weimer gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements