Frau Stein ist eine super Anwältin, die stets zuverlässig und höchst kompetent ihre Arbeit macht. Sowohl Frau Stein als auch ihr Team sind sehr zuvorkommend und freundlich. Gute Erreichbarkeit! Alles in allem würde ich Frau Stein jedem empfehlen und bei einem Problem sie jederzeit auch wieder selbst aufsuchen
Bewertungen
-
Rebecca Lütter ★★★★★
-
Sascha Gottfried ★★★★★
Frau Rechtsanwältin Stein hat mich in einem persönlichen Gespräch, sehr gut beraten und mir nützliche Informationen gegeben. Leider konnte Sie meinen Fall zwar nicht übernehmen, da es nicht Ihr Fachgebiet war. Aber dennoch kann ich diese Kanzlei nur empfehlen. Hier wird man emphatisch, professionell und gut beraten. Komme gerne wieder.
-
Erwin Verhogen ★★★★★
Sehr versierte Anwältin, zuverlässig und kompetent. Ich greife immer wieder gerne bei Bedarf auf Frau Stein zurück, egal ob privat als auch beruflich in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten.
-
Jutta Nolte ★☆☆☆☆
Frau Stein macht sich nicht die Mühe, Dokumente, die von ihren Schreibkräften verfasst werden, zu kontrollieren, bevor sie an den Klienten verschickt werden. So bekommt man Entwürfe, die wie Aufsätze einer wenig talentierten Hauptschülerin daher kommen. Ungeschickt formuliert, fehlerhafte Sätze, keine Präzision.... mit einem Wort unbrauchbar. Kritik wird nicht akzeptiert, auch wenn der zweite Entwurf nicht besser ist als der erste.
-
Martina Schafmeister ★★★★★
Frau Stein hat mich bereits vor 17 Jahren mehrmals kompetent und erfolgreich vertreten. Arbeitsrecht /Mietrecht. Würde ich in Deutschland leben würde ich ihre Dienste erneut in Anspruch nehmen. Martina Schafmeister, Schweiz
-
D. N. ★★★★★
Vielen Dank für die stets kompetente, einwandfreie und vor allem schnelle Bearbeitung unserer Angelegenheiten! In der Zusammenarbeit mit ihrem freundlichen und immer hilfsbereiten Kanzleiteam wird von Frau Stein immer nach adäquaten Lösungen gesucht und auch umgesetzt! Das zeichnet für uns die "perfekte Anwaltskanzlei" aus.
-
Kirsten Laut ★★★★★
Die Kanzlei Stein habe ich nun schon mehrere Male sowohl für Familienrecht als auch für Arbeitsrecht aufgesucht. Weder von Frau Stein als Anwältin noch von Ihren Angestellten wurde ich hinsichtlich Fachkompetenz, Freundlich- und Schnelligkeit enttäuscht. Diese mit Herz engagierte Kanzlei kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
-
Heike ★★★★★
Frau Stein ist seit vielen Jahren meine Rechtsanwältin in beruflichen und privaten Angelegenheiten. Wann immer Frau Stein für mich tätig wurde, war ich mit ihrer Arbeit, ihrer Beratung und auch ihren manchmal notwendigen Warnungen sehr zufrieden und fühlte mich bestens vertreten und aufgehoben. Ich empfehle Frau Stein gerne im Freundeskreis und auch bei meinen Kund*innen. Gerne ergänze ich meine Empfehlung auch mit dem Hinweis: "Gehen Sie da ruhig hin, das ist keine von den Abzocker-Anwälten."
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Karin Stein?
Das Karin Stein befindet sich in der Augustastraße 43, 52070 Aachen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Karin Stein?
Sie erreichen das Karin Stein unter +49 241 505025
Wie kommt man zum Karin Stein?
Zum Karin Stein gelangen Sie über den folgenden Link