Bewertungen

  1. Dario Lukenda ★★★★★

    Super lieber kleiner Blumenladen! Man merkt sofort, dass hier ein Familienbetrieb mit viel Erfahrung am Werk ist. Sie arbeiten zuverlässig und sauber und haben immer frische Blumen. Außerdem ist es möglich, über Instagram zu bestellen, was die Wartezeit deutlich verringert. Daher absolut empfehlenswert!

  2. M.k ★★★★★

    Ein wirklich toller Blumenladen! Ich bin jedes Mal sehr zufrieden dort. Die Blumen sind frisch, die Sträuße liebevoll gebunden und der Service ist freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Absolut empfehlenswert!

  3. Ceyda Cakir ★☆☆☆☆

    Eine absolute Katastrophe! Ich habe am Samstag meinen Heiratsantrag bekommen – einer der schönsten Momente meines Lebens. Leider hat der Blumenstrauß diesen besonderen Tag komplett überschattet. Schon zwei Tage später, also am Montag, sahen die Rosen einfach nur schlimm aus. Die Blüten waren braun, teilweise verschimmelt und fielen von allein ab. Beim Auseinandernehmen war deutlich zu sehen, dass die Stiele schon alt und braun waren – von Frische keine Spur! So etwas darf einfach nicht passieren, schon gar nicht bei einem so emotionalen Anlass. Ich bin wirklich entsetzt über diese miserable Qualität und absolut nicht weiter zu empfehlen.

  1. Recep Kacan ★★★★★

    Sehr schöne Auswahl an blumen aber auch an Sträußen und beflanzschalen. Preis Leistung top . Sehr freundliches Personal

  2. Dirk Lian ★☆☆☆☆

    Frechheit, beleidigung, Charakterlos und ohne Ehre! Mehr kann ich zu diesem Laden nicht sagen. Von Anfang an. Für meinen Sohn der im Alter von 8 Monaten leider am plötzlichen Kindstod verstorben ist wollte ich ein schönes Blau! Weisses gesteck da auf dem Friedhof Gladbeck Brauck Kränze bei Kindern unerwünscht sind. Also habe ich den Auftrag erteilt eine Schale mit blau weissen Blumen am Friedhof hinzustellen. Kostenpunkt inkl 25 weisser Rosen 120€ der Preis spielte weder am Anfang noch später eine rolle war dann aber doch recht ok. Was wir dann auf der Beerdigung vorfinden mussten hat alle trauer gäste schockiert! Die Schale war nicht kindgerecht und blaue Blumen waren Fehlanzeige lediglich 2 Lila Farbenlehre Blümchen waren zu sehen! Als wir 2 Tage später den Laden erneut aufsuchten wurden wir von einem ältere Herrn angeschrien es gäbe keine blauen Blumen,einfärben wäre nicht sinnvoll weil die Farbe verkaufen kann und das bei bestem Wetter preislich wurde nicht entgegen gekommen und ein neu bepflanzen wurde angelehnt..... plötzlich teilte uns der ältere Mann mit das sein Sohn nicht fähig sei eine Schale zu bepflanzen und den Auftrag nicht hätte annehmen dürfen. Erbärmlich mehr fällt mir nicht ein. Ich muss dazu sagen das ne Rose mit bisschen grün usw gut aussieht für mehr ist der Laden definitiv nicht zu empfehlen. Für den Fall das jemand sich eine Meinung machen möchte gibt es Fotos im übrigen sind nach 4 Tagen die ersten Blumen stark verwelkt. Ich kann nur sagen NIE NIE NiE wieder bevor ich eine Blume in dem Laden kaufe gehe ich Brennnesseln pflücken. Ekelhaft wie Leute Geld verdienen.

  3. Mikail Öztürk ★★★★★

    Mehrmals schon Blumen gekauft und immer zufrieden gewesen. Sehr nette Beratung und sehr Gast freundlich und die Preise sind Angemessen für die Qualität die man dort bekommt und die für die Hochzeiten auch TOP.

  1. Manfred Weiblen ★★☆☆☆

    Leider ist meine Erfahrung auch nicht gut. Am Samstag einen Strauß gekauft. Der Preis von 20 Euro war angemessen. Leider ließen die Blumen am Montag schon die Köpfe hängen und der Strauß konnte am Dienstag bereits entsorgt werden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen Erbag?

Das Blumen Erbag befindet sich in der Horster Str. 208, 45968 Gladbeck, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Blumen Erbag?

Sie erreichen das Blumen Erbag unter +49 2043 3785775

Wie kommt man zum Blumen Erbag?

Zum Blumen Erbag gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements