Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den heutigen Einkauf. Wir haben zwei Glücks-Klee im Zylinder gekauft und freundlich nach weiteren Exemplaren gefragt. Die Antwort der Kassiererin war leider sehr patzig und unfreundlich. Zudem wurde die Folien-Umverpackung lieblos in die Papiertüte gelegt, ohne jegliche Aufmerksamkeit fürs Detail. Das fand ich besonders schade, da ich exakt denselben Artikel am Vortag in Bochum gekauft habe – dort inklusive Blumen-Risse-Sticker und deutlich wertschätzender Behandlung. In Hilden habe ich mich leider überhaupt nicht willkommen gefühlt. Das Auftreten der Verkäuferin wirkte sehr unpassend für den Kundenkontakt.
Fotos
Bewertungen
-
Ergün Öksüz ★☆☆☆☆
-
Z U ★☆☆☆☆
Wenn sie ihre Frau Mutter oder sonst was lieben, kaufen Sie dort auf keinen Fall Blumen. Mein Mann hat mir für 40€ Strauß geholt. Das waren die hässlichsten Rosen, die ich je bekommen habe.
-
BKA ★★★★★
Der beste Blumenladen, den wir in Hilden kennen. Sehr freundliches Personal, top Ware, super Beratung. Wir waren immer zufrieden, egal ob Schnittblumen, Strauß für die Hochzeit eine Balkon Pflanze. Jeder Cent Wert! Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht.
-
T. H. ★★★★★
Sehr freundliche Mitarbeiter, wunderschöne Blumen und angemessene Preise. Ich habe dort schon oft Blumen gekauft und die halten auch lange. Kann ich nur weiterempfehlen.
-
Philipp Heil ★★★★★
Freundlich und zuverlässig. Schöne Blumen
-
Sabuh Loko ★☆☆☆☆
Kaufe normalerweise meine Blumen immer bei Trimborn, da der Laden aber bereits schon geschlossen hatte war ich hier. Wollte einen kleinen Strauß für 15 Euro gebunden haben, aber leider war es nicht wirklich ein Strauß, da hätte ich auch einfach die Blumen lose kaufen können und dann wird auch gesagt dass wenn man die Blumen in Folie eingepackt haben möchte dass das 0,43 Cent kostest.
-
Marina2go (Marina2go) ★★★★★
Blumen Risse haben mir einen wundervollen Brautstrauss gefertigt, ich war absolut begeistert. Die Floristinnen dort sind talentiert und sehr freundlich!
-
Christian Schleich ★☆☆☆☆
Abzocke und schlechte Qualität! Meine fast 80-jährige Mutter hat letzten Donnerstag einen Blumenstrauß als Geschenk für meine Frau gekauft. Kein fertiger Strauß sondern individuell zusammengestellt. Wert ca. 25,00 € Donnerstag gekauft. Freitag verschenkt. Freitag Abend ließen die Gerbera die Köpfe hängen und wurden Samstag "entfernt". Samstag Nachmittag war dann die den Strauß dominierende Hortensie in einem bemitleidenswerten Zustand, der nur noch die Option "Entfernen" übrigließ. Der Strauß war somit ab Samstag nur noch rudimentär vorhanden und war Montag dann insgesamt "reif für die Tonne". Fazit: Viel Geld für miserable Qualität.
-
F. Haupt ★★★★☆
Wer Blumen für kleines Geld sucht wird nicht enttäuscht. Mittlerweile sehen die Sträuße auch deutlich besser aus als früher. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Blumen Risse Blumenladen Hilden?
Das Blumen Risse Blumenladen Hilden befindet sich in der Mittelstraße 105, 40721 Hilden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Blumen Risse Blumenladen Hilden?
Sie erreichen das Blumen Risse Blumenladen Hilden unter +49 2103 55734
Wie kommt man zum Blumen Risse Blumenladen Hilden?
Zum Blumen Risse Blumenladen Hilden gelangen Sie über den folgenden Link