Wunderschönes Café an einem besonderen Ort - dem Friedhof. Und die Hauptsache: Tolle, qualitativ hochwertige und kreative Floristik. Wir hatten in der letzten Woche ein Trauercafe nach einer Beisetzung. Das gereichte Essen - Ministrone, verschiedene Brötchen, Wurst- und Käseplatten, Kuchen, sowie Getränke war von sehr guter Qualität und sehr reichlich! Der Service außerordentlich freundlich und herzlich. Da für eine solche Veranstaltung Verkauf und Cafe geschlossen ist, war unsere Trauergesellschaft ganz unter sich, was ein schönes, familiäres, ungezwungenes Zusammensein ermöglichte. Alle Besucher - im Alter von 23 bis 93 waren sehr zufrieden. Wir hatten eine runde, harmonische Abschiesfeier. Vielen Dank an das Team vom Filu! Christiane Brandl-Quilitz
Fotos
Bewertungen
-
Chris Tiane ★★★★★
-
Ho Ha ★★★★★
Blumenladen mit Kaffee ! Sehr ungewöhnlicher und interessanter Ort . Man sitzt dort sehr gemütlich und auch die Besitzer sind sehr nett !
-
petra freudenreich ★★★★★
Geburtstagsfrühstück im Filu. Es war ein toller Tag. Auf Wunsch der Gastgeberin wurde ein vegetarisches Frühstück angerichtet. Dieses war sehr reichhaltig, mit Käse, Lachs, viel Obst und anderes mehr. Auch wurde nachgelegt, so daß niemand zu kurz kam. Der Service war ausgezeichnet, nicht aufdringlich und es kam sehr viel Lob von den Gästen. Das Ambiente ist wunderschön. Es ist eine Mischung aus Blumengeschäft und Café und es gibt viel zu entdecken. Lasst Euch überraschen. Toll gemacht liebes Filu-Team und ein großes Dankeschön. Wir kommen auf jedenfall wieder.
-
Frk Brz ★★★★★
Liebes Team von FiLu, die Beratung war sehr gut und es wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Herzlichen Dank dafür. Das Brautpaar hat sich sehr darüber gefreut. Immer wieder gerne.
-
Henry Ordon ★★★★★
6 von 5 Sternen. Ich hatte Frühstück mit der ganzen Familie dort (mit Voranmeldung). Es war reichhaltig, superlecker und von vegan bis anders für jeden eine große Auswahl. Sehr zu empfehlen! Danke an das ganze Team von FiLu
-
Stefan Dreischmeier ★★★★★
Sehr gemütlich. Sehr abwechslungsreiche Innendekoration. Kaffee und Kuchen sehr zu empfehlen. Blumen und Gestecke immer sehr schön. Frau Ludwig ist immer freundlich und hilfsbereit.
-
Michael Mertens ★★★★★
Wir danken Frau Ludwig vom ganzen Herzen für Ihre großartige Arbeit und die Gespräche in einer für uns unvorstellbar schweren Zeit. Die Arbeiten wurden absolut persönlich. Wer den betrauerten Menschen kannte, erkennt die Symbole. Wer ihn nicht kannst, erfreut sich am 100% stimmigen Bild.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von FiLu?
Das FiLu befindet sich in der Lindenheider Str. 55, 40822 Mettmann, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von FiLu?
Sie erreichen das FiLu unter +49 2104 25263
Wie kommt man zum FiLu?
Zum FiLu gelangen Sie über den folgenden Link