Bewertungen

  1. Petra Klöhn ★★★★★

    Einen wunderschönen Strauß nach Hause geliefert bekommen. Schön verpackt und frisch. Sehr freundliche Damen, herzlichen Dank.

  2. S B ★★★★★

    Sehr zufrieden,vielen Dank für die freundliche, kompetente Beratung und die Mühen für unser Trauergesteck.

  3. Anton Müller ★☆☆☆☆

    Im Internet steht geöffnet. Ich stand leider vor geschlossener Tür.

  1. K. S. ★★☆☆☆

    Ich kann mich einigen Eindrücken hier anschließen und empfinde das Personal auch als schnippisch und nicht unbedingt kundenorientiert. Ich habe mittlerweile dreimal dort eingekauft, aber bin davon nie freundlich bedient worden. Einmal habe ich den Laden ohne einzukaufen wieder verlassen, weil man auch nach Minuten meine wiederholte Begrüßung nicht erwidert hat. Zur Qualität der Ware kann ich nichts Negatives sagen, bisher war ich damit zufrieden. Aber ein positives Einkaufserlebnis kann ich nicht verbuchen, weshalb ich dieses Geschäft nicht weiter empfehlen werde.

  2. Tini B. ★★☆☆☆

    Leider ist die Inhaberin sehr unfreundlich und überheblich. Kaufe gerne frische Blumen und bin auch bereit mehr zu bezahlen, aber hier fühlt man sich weder gut beraten noch erwünscht.

  3. E. S. ★☆☆☆☆

    Bereits nach nur zwei Tagen kann ich meine Blumen entsorgen. Und das nicht zum ersten Mal. Ich habe sie fachgerecht angeschnitten und in die Vase gestellt. Das kann nicht sein. Von daher nicht zu empfehlen. Dann gehe ich doch lieber samstags auf den Markt. Dort sind die Blumen immer frisch.

  1. Liane Mainka ★★★★★

    Brauchte ganz kurzfristig einen Kranz, hatte auch nicht viel Erfahrung, was es gibt. Frau Schulze hat mich dann telefonisch (da ich ausserhalb von Erftstadt wohne) beraten, bezüglich Kranz Wahl, Farben ect. Es war der schönste Kranz, den ich je bestellen musste. Und dazu kam noch, dass es sehr kurzfristig war, so daß andere Blumengeschäfte es schon abgelehnt hatten. Nochmals vielen Dank.

  2. P. O ★★☆☆☆

    Geht garnicht, war nun 3 mal da und die Blumensträuße waren nach 2-3 Tagen hinüber. Binden der Sträuße in höherer Preislage ganz schön anzusehen, die Frische der Blumen dagegen ist zu bemängeln. Ich bezahle gerne 30-50€ , aber da hätte ich gerne auch haltbarere Sträuße.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen Kick?

Das Blumen Kick befindet sich in der Römerhofweg 4, 50374 Erftstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Blumen Kick?

Sie erreichen das Blumen Kick unter +49 2235 5353

Wie kommt man zum Blumen Kick?

Zum Blumen Kick gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements