Bewertungen

  1. Amelie Gärtner ★★★★★

    Im letzten halben Jahr habe ich dort sehr häufig Blumen und Sträuße für mich und unser Unternehmen hier gekauft. sowie Topfpflanzen für die Terrasse und für mich zuhause. Zum letzten Mal vor ein paar Tagen. Resümee: Top Job! Die Damen sind absolut hilfsbereit, die Ware frisch und die Sträuße ganz zauberhaft. Die beschenkten Kollegen waren jedesmal begeistert. Auch Sonderwünsche werden um gesetzt. Für Zuhause holte ich ein Strelizie vor ca 9 Monaten, sie gilt als nicht so einfach zu hegen. Da war die Ware wohl top und dazu noch sehr geeignet für mein Wohnzimmer. :) Diese Woche waren bereits Gestecke und weihnachtliche Sträuße im Laden ausgestellt. Sehr geschmackvoll. Gerne wieder, danke für Ihre Mühe!

  2. Ben Tauber ★★★★★

    So,ich kam rein und sagte: Einmal lebenslänglich plus 7 Jahre Sicherheitsverwahrung,ich brauche 22 Rosen . Die nette Floristin gab sich sehr viel Mühe,ich bekam einen tollen Blumenstrauß. Meine Frau ist mehr als zufrieden. Vielen lieben Dank

  3. Heiko Feustel ★★★★★

    Ein wunderschöner Laden mit wirklich viel Auswahl an Blumen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit den passenden Strauß zu finden.

  1. Raphael ★☆☆☆☆

    Angebot an frischen Schnittblumen maximal mittelmäßig - die Krönung ist aber der Service: Wenn man fragt, ob man nicht nur einen Strauß gebunden, sondern auch bei der Auswahl der Blumen für diesen Strauß beraten wird, bekommt man von den Mitarbeiterinnen als Antwort: "Sind Sie dazu nicht selbst in der Lage?" Zum Glück hat man bei der Konkurrenz da eine andere Philosophie.

  2. Jose Birtz ★☆☆☆☆

    Habe heute einen Blumenstrauß machen lassen und der sollte per Botenfahrt abgeliefert werden. Klare Kommunikation meinerseits, dass Übergabe an Nachbarn getätigt werden soll, falls die Person, an die der Strauß gehen sollte, nicht da ist. Das kooperierende Taxiunternehmen hat den Strauß nicht abgegeben (Adresse Brüssler Platz, also ein Café neben dem nächsten bei denen man hätte abgeben können) und fährt den Strauß zurück zum Blumenladen. Risse ruft mich an, dass ich vorbei kommen soll und die Rückfahrt bezahlen soll (über 30€ Liefergebühr bei nicht erbrachter Leistung). Als ich mich darüber beschwert habe, wurde ich darauf verwiesen ( mit äußerst unfreundlichen Ton) dies selbst mit dem Taxiunternehmen zu klären. Sorry Leute, aber dann bietet diese Dienstleistung nicht an. Schönen Dank auch. Beim nächsten Mal anderer Blumenladen.

  3. PHOTOGRAPHY WEBER NORBERT ★★★★☆

    Ich hatte das Vergnügen, Blumen Risse in der Severinstraße zu besuchen und war von der Qualität der Blumen und dem freundlichen Service beeindruckt. Das Geschäft ist geräumig und gut organisiert, so dass es einfach ist, sich umzusehen und die verschiedenen Blumenarrangements zu bewundern. Die Blumen waren frisch und von hoher Qualität, was darauf hindeutet, dass das Geschäft sich um seine Produkte kümmert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten alle meine Fragen geduldig und gaben mir wertvolle Tipps zur Pflege der Blumen. Ich fühlte mich sehr willkommen und geschätzt als Kunde. Das Geschäft bietet auch eine breite Palette von Pflanzen und Gartenzubehör an. Ich war beeindruckt von der Vielfalt der Produkte und den günstigen Preisen. Es gibt für jeden etwas dabei, egal ob Sie nach einem schönen Blumenstrauß oder einer neuen Topfpflanze suchen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Blumen Risse in Frechen. Ich würde das Geschäft auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich darauf, bald wiederzukommen. ➖️ EMPFEHLUNG...(+88%) ➖️ Kundenrezension - was ist das ? Die einfachste Form einer Rezension ist wohl die Kundenrezension, denn sie ist vollkommen formlos. So kann beispielsweise bereits ein einziger Satz auf einer Online-Plattform als Rezension gewertet werden.

  1. Mona Schwaderlapp ★★★★★

    Ich war dort um Blumenkränze für mich und meine Blumenmädchen machen zu lassen, sowie Braut- und Wurfstrauß Ich wurde sehr gut und geduldig beraten! Die Floristin hat sogar Teile meines Kleides der Schneiderin um den Strauß gebunden. Ganz toll!

  2. mr. j ★☆☆☆☆

    Habe eine Rose am 23.02 bestellt. Damit sie am 24.02 ankommt. Laut DHL wurde diese aber erst am 28.02 abgeholt. Als sie verspätet am 01.03 bei meiner Freundin ankam, war sie schon richtig hässlich und einfach katastrophal. Die nette Geste ist voll nach hinten losgegangen und ich habe für diese hässliche Rose 16€ bezahlt. Würde ich niemandem empfehlen, bin echt enttäuscht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen Risse Blumenladen Köln?

Das Blumen Risse Blumenladen Köln befindet sich in der Severinsviertel, Severinstraße 44, 50678 Köln, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Blumen Risse Blumenladen Köln?

Sie erreichen das Blumen Risse Blumenladen Köln unter +49 221 3101207

Wie kommt man zum Blumen Risse Blumenladen Köln?

Zum Blumen Risse Blumenladen Köln gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements