Ich wollte hier Schuhe reklamieren, die nach nur einem Monat bereits beschädigt waren. Der Mangel war eindeutig, so etwas passiert bei normalem Gebrauch nicht so schnell. Trotzdem wollte man die Reklamation nicht annehmen und der Umgang mit Kunden war sehr unfreundlich. Beim Deichmann in der Nachbarstadt wurde die Reklamation dagegen sofort und ohne Probleme akzeptiert. Mein Tipp: Gleich in die Nachbarstadt fahren und diesen Laden lieber meiden.
Fotos
Bewertungen
-
Einfxch Easy ★☆☆☆☆
-
Kersten Goetzen ★☆☆☆☆
Habe mir am Samstag Sportschuhe der Marke fila gekauft und am Dienstag festgestellt das eine gelbe Verfärbung auf den Schuh ist wollte die Schuhe umtauschen wird gesagt Schuhe wurden getragen was nicht stimmt kein Umtausch möglich am Marler Stern einfach lächerlich Mann sollte ein großen Bogen um den Laden machen
-
Milan Tewes ★☆☆☆☆
Bin hier am 3. August zufällig vorbei gekommen, sah im vorbeigehen einen Schuh im Schaufenster der mir gefiel und wollte nur schnell rein, um zu gucken, ob er in meiner Größe da ist, damit ich ihn gleich mitnehmen kann. Keine Beratung, kein anprobieren. Der Laden schließt laut Schild um 18 Uhr, ich betrete den Laden um 17:50. Eine Mitarbeiterin funkelt mich böse an und keift mir entgegen: „Wir schließen in zehn Minuten!“ -„Ich weiß, ich möchte nur kurz…“ - „WIR SCHLIESSEN!“ Ich bin dann mit einem freundlichen „Gut, dann kaufe ich eben bei Amazon. Schönes Wochenende!“ wieder aus dem Laden.
-
Franz Mazurkiewicz ★★★★☆
Ein gut sortiertes Schuhgeschäft und ein freundlich sowie hilfsbereites Personal.
-
Mirko Meissner ★★☆☆☆
Wollte einfach nur schlichte schwarze Herrenschuhe die zum Anzug passen haben. Tja, war nix. Solche Schuhe sind eigentlich überall "Standard", sollte heute nicht sein. Aber stattdessen hab ich Andere , nicht so schlichte, gefunden - und da war auch kein Paar mehr da welches noch unberührt im Karton war. Jaja, schön ist anders.
-
B. Gast (bgast) ★★★★★
Der junge Mann (Name nicht gemerkt) war einfach nur klasse. Ein Spitzenverkäufer. Freundlich und kompetent! Er hat uns dazu Einlegesohlen empfohlen. Danke, genau die bringen einen sehr guten Tragekomfort. Danke!
-
Aaron B. ★☆☆☆☆
Habe Schuhe gekauft in einer falschen Größe und wollte diese wider umtauschen. Wurde abgelehnt weil ich diese angeblich draußen getragen habe. Letzte Mal dass ich dort war.
-
I-A K-L ★★★★★
Sehr angenehme überrascht. Bin eher selten bei Deichmann, aber diesmal volle Punktlandung. Tollen Schuh entdeckt, aber leider nicht in meiner Größe. Auf Nachfrage wurde mir der Schuh in meiner Größe und sogar nach Hause bestellt . Der junge Mann ( Niederlassungsleiter/ Verkaufsleiter ) war super nett, kundenorientiert und sehr professionell in seinem Job. Komme gerne wieder .
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?
Das DEICHMANN befindet sich in der Marler Stern 11G/EG, 45768 Marl, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?
Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 2365 913586
Wie kommt man zum DEICHMANN?
Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link