War heute Morgen Vorort um mir einen Schuh zu kaufen , das Personal war mehr mit sich selbst beschäftigt als mir den Schuh in meiner Größe heraus zu suchen , stattdessen tänzelten die Mädels durch den Laden und zogen über Kunden her die ihnen optisch nicht in ihr Muster fielen .Nachdem ich endlich meine Schuhe bekam stand ich völlig entsetzt an der Kasse als die Verkäuferin seelenruhig an ihrem Handy spielte, als mich als Kundin zu bedienen, dazu war sie sehr unfreundlich und an genervt. Augen auf bei der Berufswahl , wenn man keinen Bock auf Kunden Kommunikation hat .
Fotos
Bewertungen
-
Katharina Hönemann ★☆☆☆☆
-
Mary ★☆☆☆☆
Leider hat dieser Laden stark nachgelassen. Das Personal war unfreundlich und nicht daran interessiert Schuhe zu verkaufen und Kunden zu bedienen. Service geht eindeutig anders.
-
Kiwii Deluxe ★★★★★
Ich war das erste Mal in der Filiale, da ich unbedingt einen bestimmten Schuh wollte und es diesen einfach nirgends gab. Dort jedoch hatte ich Glück und konnte ihn in Life ansehen und probieren! Die Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Haben mir sofort geholfen und mich gut Beraten. Leider gab es meine Größe in der Farbe nicht vor Ort. Doch ich konnte dort bezahlen und bekam 2 Tage später den Schuh nach Hause geschickt. Alles ohne Probleme. Bin wirklich begeistert. Danke
-
Julia L ★★★☆☆
War gestern dort. Leider waren die drei Mädels mehr mit sich selbst beschäftigt als Kunden zu helfen …. Nicht so klasse.
-
Tayfun G ★★★★★
Ein Muss wenn meine Frau im RuhrPark unterwegs ist. Sie liebt es einfach von einem sehr nettem Team beraten zu werden fühlt sich immer aufgehoben und nicht beobachtet wie in manch anderen Geschäften :) sie ist jedes mal sehr zufrieden und findet immer etwas.
-
L M ★☆☆☆☆
Unfreundliche Reklamationsabwicklung. Es wurde kein Fehler beim Hersteller gesucht, sondern beim Kunden selber, obwohl der Schuh erst vor einer Woche gekauft worden ist und abgesehen von dem Mangel in einem sehr guten Zustand war. Hier würden wir in Zukunft nicht mehr einkaufen…
-
Sandra Pohl ★☆☆☆☆
Sehr unfreundlich bei Reklamation. Ich habe mir einen Dr. Martens für 185 Euro gekauft und erst beim einlaufen (zu Hause)bemerkt, dass der linke Schuh (die Sohle) knackt. Das knacken ging nicht weg und wurde eher immer lauter. Bin mit dem Schuh nur wenige Meter über den Asphalt gelaufen um Rat bei einer Freundin einzuholen, die auch in einem Schuhgeschäft arbeitet. Die Sohle hat anscheinend einen Defekt und ich wollte den Schuh nun umtauschen. Leider kam ich mir beim umtauschen vor wie eine Schwerverbrecherin, weil der Schuh angeblich "getragen" wurde. Ich musste mich vor der sehr unfreundlichen Verkäuferin dermaßen rechtfertigen und kam mir vor wie eine Lügnerin. Ja, ich habe den Schuh eine kurze Zeit getragen in der Wohnung und auch kurz über Asphalt, aber muss ich mich deswegen mit einem neuen kaputten Schuh zufrieden geben, den ich so nicht tragen kann?? Die beste Äußerung war: " "so kann der Schuh nicht zurück ins Regal und verkauft werden " ... bitte?? Der Schuh ist kaputt und sollte auch gar nicht weiter an andere ahnungslose Kunden verkauft werden!! Ich bin hier leider das letzte Mal gewesen und sehr enttäuscht über die unfreundliche Bedienung. Ich glaube nicht, dass sich so was ein Geschäft in dieser Zeit erlauben kann und sollte. Demnächst wird online bestellt, leider!!!
-
Linda Skonieczny ★★★★★
Mein absoluter Lieblingsladen momentan. Wirklich immer extrem freundliches, zuvorkommendes und gut gelauntes Personal. Die Mädels beraten immer gut und sich bemüht Kleidung auch aus einem anderen Laden falls nötig zu reservieren. Top.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ONYGO?
Das ONYGO befindet sich in der Am Einkaufszentrum 1, 44791 Bochum, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ONYGO?
Sie erreichen das ONYGO unter +49 234 32593446
Wie kommt man zum ONYGO?
Zum ONYGO gelangen Sie über den folgenden Link