Bewertungen

  1. Nina ★★★★★

    Ich war schon in einigen Studios Kundin, aber hier bin ich endlich sehr zufrieden. Ich bekomme schnell Termine, auch kurzfristige werden versucht zu erfüllen. Jeder gibt sich hier sehr viel Mühe und die wünsche werden bestmöglich umgesetzt. Auch die Fußpflege ist grandios. Weiter so! Die Preise liegen in einem guten Mittelfeld. Kartenzahlung ist keine möglich. Mit einer Bonuskarte können Stempel gesammelt werden und wenn die Karte voll ist erhält man einen kleinen Rabatt beim nächsten Besuch. Die Lage des Studios ist auch positiv zu erwähnen.

  2. Celina Alberti ★★★★★

    Super zufrieden , sehr freundlich und virsichtig was das nägel machen betrifft , seit einem Jahr hier nie wieder wo anders hin , bestes Nagelstudio überhaupt . Sehr tolle Arbeit jedes mal.

  3. Denise Gierlichs ★☆☆☆☆

    Ich war viele Jahre zufriedene Kundin in diesem Nagelstudio und bin immer gerne hingegangen. Leider hat sich das seit dem Besitzerwechsel in den letzten Monaten stark verändert. Die Arbeit der neuen Mitarbeiterinnen hat mich mehrfach enttäuscht: Die Nägel wurden unsauber und ungleichmäßig gearbeitet, und auf meine Hinweise bekam ich widersprüchliche Antworten eine Mitarbeiterin meinte, „das geht so, das kann man machen“, während eine andere in einem batzigen Ton entgegnete, „das geht so nicht“. So ein Umgang wirkt weder professionell noch kundenfreundlich. Sehr schade finde ich auch, dass anscheinend Bewertungen gelöscht oder ausgeblendet werden – das macht keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich das Studio gewechselt und bin nun wieder zufrieden. Wirklich schade, dass die Qualität und der Service hier so nachgelassen haben.

  1. Dana Stein ★★★★★

    Sehr sauberes Studio, welches wirklich hervorragende Arbeit leistet. Dazu ist die Inhaberin total freundlich!

  2. Sujitra Scholler ★★★☆☆

    Normalerweise immer sehr zufrieden mit den Nägeln gewesen, aber heute war ich doch schon sehr enttäuscht. Habe nichts gegen neue Mitarbeiter/Praktikanten, aber können muss man das ja schon. Nägel konnte er mir nicht richtig Abfräsen, und den Tip für meinen abgebrochenen Nagel war zu breit, dazu wusste er nicht wie er meine Nägel kürzen sollte, und schaute mich fragend an. Musste 20 min warten bis jemand anderes kam um mir meine Nägel weiter zu machen

  3. J B ★★★★★

    Schöner und sauberer Laden. Sehr freundliches Personal. Man bekommt etwas zu trinken angeboten und es gibt eine Toilette. Macht einen Termin aus oder ruft vorher an dann ist die Wartezeit nicht zu lange. Es wird sehr ordentlich gearbeitet. So schöne Nägel hatte ich vorher nie. Ich kann es nur weiterempfehlen.

  1. Maria ★☆☆☆☆

    Die schlechtesten Nägel die ich jemals hatte. Total schief gefeilt, manche rund manche eckig und der Schellack blättert nach nur 4 Tagen ab an jeder Nagelspitze! Dazu unfreundlich und uneinsichtig. Ich arbeite selbst nebendran in einem Laden und mache meine Nägel seit sehr sehr vielen Jahren, sowas habe ich noch nie gesehen. Einfach nur schrecklich

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lina Nails Sankt ingbert?

Das Lina Nails Sankt ingbert befindet sich in der Kaiserstraße 104, 66386 St. Ingbert, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lina Nails Sankt ingbert?

Sie erreichen das Lina Nails Sankt ingbert unter +49 6894 9908699

Wie kommt man zum Lina Nails Sankt ingbert?

Zum Lina Nails Sankt ingbert gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements