Über

Kopfkarma steht für Haarpflege und Styling. Es wird auf eine freundlich und modern Ausführung geachtet.

Advertisements

Bewertungen

  1. Rainer Nürnberg ★★★★★

    Ich war dort das erste Mal , und wurde zugleich überzeugt nochmals zu kommen . Alle sind freundlich u hilfsbereit. Es gibt ein Getränk in der Wartezeit . Als der Haarschnitt erledigt war , war ich sehr zufrieden . Wie bereits erwähnt > ich komme gerne wieder. Nebenbei erwähnt ; Parkplätze sind vorhanden.

  2. Lena ★★☆☆☆

    Ich habe mir hier das ,,Splissschnitt Paket'' gebucht und bin voller Hoffnung zum Frisör. Leider wurde ich enttäuscht. Erstens war die Frisörin grob mit meinen Haaren. Ich habe zwischenzeitlich darum gebeten, vorsichtiger zu sein, das hielt aber leider jedes Mal nicht lange. Zweitens hat sie mir nach dem Haarschnitt Öl ins Haar gemacht und gesagt, wir seien fertig, woraufhin ich fragte, ob im Paket nicht noch ,,waschen und stylen'' drin sei (das wurde mir bei der Terminbuchung auf Anfrage mitgeteilt und steht auch online dabei). Sie meinte, sie müsse fragen, ging dann kurz, kam zurück und danach machten wir den Rest. Drittens sagte Sie mir zwischendurch, dass ich meine Haare nicht ohne Hitzeschutz föhnen soll - hat mir aber keinen drauf gemacht bevor sie meine Haare föhnte. Etwas das ich so vom Frisör an sich nicht kenne. Viertens fragte ich noch während des Schnittes, ob für den ,,stylen'' Part womöglich Locken gemacht werden können, da ich nach dem Duschen meist ein paar habe aber mich noch nie selbst ans Stylen getraut habe. Sie meinte, meine Haare würden Locken nicht halten. Nach dem Schnitt und dem Waschen föhnte Sie meine Haare einfach glatt, ohne mit mir zu sprechen. Das war schade da ich selbst glatte Haare an mir nicht mag. Fünftens stand im Paket ebenfalls ,,pflegen'', und da das Öl vom Anfang rausgewaschen wurde, weiss ich nicht, welcher Teil außer des Shampoos (das ich aber bei ,,waschen'' als selbstverständlich erachten würde) ,,pflegend'' sein soll. Der Schnitt selbst als Einzelleistung war soweit zufriedenstellend, weshalb trotz meiner Kritik noch 2 Sterne bleiben. Die Erfahrung insgesamt war für mich leider enttäuschend, sodass ich diese Erfahrung nicht empfehlen würde.

  3. Mobilfunk Mohr ★★★★★

    Super schöner Salon! Friseurin Melanie und Ihr netter Kollege Rafi waren total nett. Für die Wartezeit habe ich einen leckeren Cappuccino bekommen und nun freue mich schon auf den nächsten Besuch in dieser super angenehmen Atmosphäre.

  1. Alisha Müller ★★★★★

    Ich habe schon einige Erfahrungen mit verschiedenen Friseuren sammeln können. Leider wurde ich immer wieder enttäuscht und meine Haare waren kaputt. Durch Empfehlungen im Bekanntenkreis bin ich auf Kopfkarma gestoßen. Von Anfang an war ich von der Atmosphäre des Ladens, dem Team und der Arbeitsweise begeistert. Ich habe mich sofort pudelwohl gefühlt. Ob es die Farbtechnik, der Schnitt, die Extensions etc. waren, hier ist man einfach in professionellen Händen. Mich fasziniert es, wie viel Zeit hier für den Kunden aufgebracht und jeder einzelne Schritt abgesprochen wird. Die Endergebnisse meiner Haare waren immer überragend. Auch die Haarprodukte sind sehr hochwertig und schonend fürs Haar. Meine Haare haben sich total erholt. Ich kann Kopfkarma zu 100 % weiterempfehlen.

  2. Sarah H ★★★★★

    Könnte ich mehr als fünf Sterne vergeben, würde ich dies definitiv tun! Ein wunderschönes Ambiente, ein toller Service und tolle Mitarbeiter! Hier wird sich richtig viel Zeit genommen, man wird absolut ehrlich beraten und bekommt am Ende noch unglaublich gute Tipps. Ich war bei der lieben Lila und es war einfach nur toll! Meine Haare waren, nach einem missglückten Friseurbesuch eine einzige Katastrophe aber Lila rettete mich und ich ging mit einem traumhaften Ergebnis aus dem Salon. Man merkt, dass der Beruf gelebt wird und es nicht allein um Profit geht. Mein Vertrauen wurde zu 100% gewonnen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so zufrieden war! Hier bleibe ich und würde immer wieder eine Empfehlung aussprechen!

  3. Jonas Pecoroni ★☆☆☆☆

    Als ich zum vereinbarten Termin gekommen bin sagte die Besitzerin, dass der Termin abgesagt wurde, dabei wurde ich darüber nicht informiert. Warum weiß ich nicht, der gesamte Salon saß voll. Begründung der Besitzerin: Weil "etwas wichtiges dazwischengekommen ist". Absolut unverschämt dem Kunden gegenüber. Der Termin hätte absolut unproblematisch im Google Kalender abgesagt werden können, dann wäre ich benachrichtigt worden.

  1. A.H. ★★★☆☆

    Super schöner Laden. Überwiegend sehr freundliche Mitarbeiterinnen, die alle Wünsche erfüllen und die Haare super schön machen. Allerdings stehen meiner Meinung nach die Preise inzwischen in keinem Verhältnis mehr zur Leistung. Schade, da ich immer eine sehr zufriedene Kundin war.

  2. Eileen W ★★★★★

    Traumhafte Haare und super Service. Bin einfach nur überglücklich hier Kunde bei Lila zu sein. Sie ist ein wunderbarer Mensch und zaubert einem die gewünschten Haare, ist dabei super ehrlich und Mega herzlich. Ich war viele Jahre nicht mehr beim Friseur bevor ich zu Kopfkarma und Lila gekommen bin. Sie hat sich sofort mein Vertrauen erarbeitet und mir die Sorgen genommen, die ich anfangs hatte. Bei ihr merkt man, dass sie ihren Beruf liebt. Kann jedem nur empfehlen hier hin zu gehen. Fühle mich endlich richtig wohl mit meinen Haaren. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Komme gern immer wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kopfkarma?

Das Kopfkarma befindet sich in der Am Metternicher Bahnhof 4, 56072 Koblenz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kopfkarma?

Sie erreichen das Kopfkarma unter +49 176 63785111

Wie kommt man zum Kopfkarma?

Zum Kopfkarma gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements