Bewertungen

  1. Marco Hansen ★★★★★

    Ich bin zum ersten Mal in dieser Werkstatt gewesen und wirklich rundum begeistert! Schon der erste Eindruck war super, freundlicher Empfang, kompetente Beratung und man nimmt sich hier wirklich Zeit für den Kunden. Alles lief absolut reibungslos, transparent und fair ab. Es wurde genau erklärt, was gemacht wird, und der Service war schnell, zuverlässig und professionell. Besonders positiv fand ich, dass man sich hier ehrlich beraten fühlt kein unnötiger Schnickschnack, sondern echtes Interesse daran, dass das Auto wieder top in Schuss ist. Auch preislich absolut fair!! Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Meine neue Stammwerkstatt steht fest klare Empfehlung an alle, die Wert auf Qualität, Service und Vertrauen legen!

  2. To Tom ★★★★★

    Beste werkstatt!!! Hat schon paar mal auto ausgelesen ohne was dafür zu nehmen! Ich bringe alle meine Fahrzeuge zu ihm ! Top !

  3. Ferit Temizel ★☆☆☆☆

    Ich hatte einen Termin am frühen Donnerstagmorgen. Leider gab es vor Ort keinerlei Parkmöglichkeiten – nicht mal eine temporäre Möglichkeit für Kunden, die einen Termin haben. Als ich kurz am Eingang hielt, um den Autoschlüssel abzugeben und auf den Chef zu warten, wurde ich sofort unfreundlich von einem Mitarbeiter angesprochen, dass ich dort nicht parken dürfe. Kaum ausgestiegen, kam auch der Chef in ähnlichem Tonfall mit dem Vergleich: „Bei Aldi parken Sie doch auch nicht direkt am Eingang, oder?“ Der Vergleich hinkt: Aldi bietet Kunden ausreichend Parkmöglichkeiten – hier gab es keine einzige. Wer eine kundenfreundliche, vertrauensvolle Werkstatt sucht, sollte sich lieber woanders umsehen.

  1. Nadine D. ★★★★★

    Auch mir haben die Herren schnell und kompetent mit meinem Auspuff geholfen! Vielen Dank dafür! Ich werde wiederkommen und euch weiterempfehlen! Es ist nicht einfach eine gute Werkstatt heutzutage zu finden!

  2. Mattes Firefighter ★★★★★

    Sehr freundliche und fachlich begabte Mitarbeiter die einen nicht auf Kosten treiben wollen sondern fair beraten und auch reparieren können anstatt immer sofort alles auszutauschen. Preislich auch vollkommen gerecht. Waren die letzten Male immer sehr zufrieden. Wirklich empfehlenswert

  3. Kfz- Gutachter Werner Kretschmer ★★★★☆

    Super gute Arbeiten werden dort gemacht

  1. Andrea Papert ★☆☆☆☆

    Leider nur zu empfehlen, wenn der Chef persönlich da ist.

  2. K T ★★★★★

    Absolut einwandfreier Service! Mein Wagen wurde sogar von der "Fachwerkstatt" abgeschleppt mit Verdacht auf Motorschaden... Mein Auto konnte, ohne Motorschaden, wieder repariert werden! Vielen, vielen Danke für die großartige Arbeit!

  3. Steffen ★★★★★

    Tolle kleine Werkstatt wo die Preise noch echt OK sind. Können eigentlich alles reparieren. Chef ist echt nett und könnte mir bis jetzt immer helfen. Deshalb von mir 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ ❗

  1. Paul Weber ★★★★★

    Top Werkstatt. Vernünftige Preise bei Top Leistung. Die Jungs haben Ahnung und verarschen die Kunden nicht. Ehrliche gute Werkstatt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AutoService Oberhausen?

Das AutoService Oberhausen befindet sich in der Friesenstraße 122, 46149 Oberhausen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von AutoService Oberhausen?

Sie erreichen das AutoService Oberhausen unter +49 208 30427752

Wie kommt man zum AutoService Oberhausen?

Zum AutoService Oberhausen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements