Bewertungen

  1. Michelle gwh ★★★★★

    Diesen Händler kann ich wirklich jedem ans Herz legen. Habe mir vor kurzem einen Opel Corsa bei ihm gekauft und von der Probefahrt bis zum Kauf lief alles reibungslos ab. Sehr zuverlässig und sympathisch! Hier fühle ich mich in guten Händen :)

  2. Jörg Häusler ★★★★★

    Haben jemanden gefunden der wie die Faust aufs Auge passt. Netter Kerl ein original halt. Sagt was er denkt und macht nicht nur bla bla. Sind super zufrieden mit unserem C Max und kann jeden nur sagen. Top Autohändler. Freuen uns auf eine langjährige zusammen arbeit, Service, Reparatur und neu kauf. Gruss Sabine und Jörg

  3. Lisa Stein ★★★★★

    Der beste Gebrauchtwagenhändler. Ich habe vor einem guten halben Jahr ein Auto dort gekauft. Es gibt keine Probleme und man kann sich immer auf Hilfe verlassen, wenn mal etwas ist. Sehr freundlich und zuvorkommend. Eine große Empfehlung an alle die einen zuverlässigen Gebrauchtwagenhändler suchen, der sein Wort hält.

  1. Inga Knechtl ★★★★★

    Ich kann mich den POSITIVEN Bewertungen nur anschließen. Toller Service und ein absolut verlässlicher, hilfsbereiter und vor allem fairer Gebrauchtwagenhändler. Hier wird garantiert niemand "übers Ohr gehauen"! Absolute Empfehlung!

  2. U K ★☆☆☆☆

    Nicht zu empfehlen habe schlechte Erfahrung mit dem Händler gemacht Autos werden so angekauft und das Gefühl hatte ich so Weiterverkauft ohne Durchsicht wird einem viel versprochen aber nach dem Kauf meldet sich keiner wenn man ein Mangel am gekauften Auto hat daher nur bedingt zu empfehlen.

  3. Gerrit Holtkamp ★★★★★

    Einer der letzten ehrlichen Autohändler. Hier ist der Kunde noch König. Zudem eine komplette und günstige Autowerkstatt . Ich kann hier leider nur 5 Sterne vergeben. Hätte auch mit 6 bewertet . Ein absoluter Geheimtipp

  1. Monika Schmink ★★★★★

    Ich habe meinen Opel Corsa im September 2020 gekauft und bin jetzt nach gut einem Jahr immer noch mehr als zufrieden mit dem Fahrzeug. Bei Kaufabschluss wurde mir ein kostenloser Wartungsservice angeboten, der nun auch schon mehrfach unentgeltlich durchgeführt wurde. Das in der heutigen Zeit jemand solch ein kundenorientiertes Verhalten zeigt, zu seinem Wort steht und hält was er verspricht, habe ich bisher noch selten erlebt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Auto total Duisburg Team für ihre Ehrlichkeit. Ich kann den Händler daher nur weiterempfehlen!

  2. Max Martinez ★★★★★

    Wir haben hier ein Auto gekauft und hatten danach, wie bei einem gebrauchten Fahrzeug nicht immer zu vermeiden, noch kleinere Problemchen. Hier gab es dann die große Überraschung, man hat nicht nur vor und beim Kauf das Gefühl dass man nicht übers Ohr gehauen wird, nein , auch nach dem Kauf bester Service und alles geregelt zur hoffentlich beiderseitigen Zufriedenheit, wir sind auf jeden Fall sehr angenehm überrascht dass hier auch jemand nach dem Kauf zu seinem Wort steht. Grüße aus Hessen

  3. Heike Faber ★★★★★

    Super Kontakt , wir haben einen Top Gebrauchtwagen gekauft . Der Händler ist nett , fair und hält was er verspricht da sollten sich einige mal eine Scheibe von abschneiden . Sollten wir Reparatur Arbeiten haben ist das die Werkstatt unser Wahl . Danke für den super Kundenservice , das sehr schöne Auto und die kleinen Extras .

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Total Duisburg?

Das Auto Total Duisburg befindet sich in der Kaiser-Friedrich-Straße 71, 47169 Duisburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Auto Total Duisburg?

Sie erreichen das Auto Total Duisburg unter +49 178 6350733

Wie kommt man zum Auto Total Duisburg?

Zum Auto Total Duisburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements