Über

Im Kybele werden Friseurleistungen angeboten. Abläufe sind freundlich organisiert.

Advertisements

Bewertungen

  1. Vova ★☆☆☆☆

    Es ist einfach schrecklich! Ich kam dorthin, ein junger Mann fing an, mir die Haare zu schneiden, er tat es, als würde er mir einen großen Gefallen tun, von dem Foto, das ich ihm zeigte, es war ähnlich, nur die Haarfarbe, es ist so schlimm, dass ich jetzt in einem Hut laufen muss, bis meine Haare nachwachsen. Und auch um ihre schreckliche Arbeit zu verbergen, bedeckten sie mein Haar mit Puder, um meine Haare auf meinem nassen Kopf zu stylen! Und mit einem nassen Kopf und schrecklicher Arbeit haben sie mich rauslassen

  2. Silvana Danna ★★★★★

    Sehr freundliches Personal! Kundenfreundlich! Kann, mann wirklich nur weiterempfehlen! Tolles Team!!!!

  3. Mila Mayer ★☆☆☆☆

    Sehr schlimme sind meine Haare geworden die da arbeiten haben keine Ahnung und Sehr unfreundlich und grob ist rouhef nie wieder gehe ich dort hin. Meine alte Friseurin Salina haben ich Gott sei Danke getroffen und werde wieder zu ihr gehen. Sie war freundlich , höflich und immer gesprächig. Ich würde am liebsten 0 Sterne geben. Gott sei danke muss ich nicht mehr dort hin gehen.

  1. Louise ★★☆☆☆

    Mein Freund hat die Haare geschnitten bekommen, nur der Übergang sieht gut aus. Viel zu kurz und vorne sogar schief geschnitten (sieht aus wie ein Loch in den Haaren)

  2. Annika Haase ★☆☆☆☆

    Auf keinen Fall. Heute Morgen hieß es waschen, schneiden 30 €. Dann war ich drin und fragte den Friseur wie teuer es sei. Er meinte 45€. Dann hab ich nochmal nachgefragt. Der Kollege meinte 30 aber ohne Föhnen. Da sagte ich zu. Plötzlich sollten es dann mit Waschen und Schneiden ohne Föhnen wieder 40€ sein. Anscheinend kann niemand sagen, was wie teuer ist. Ich bin nur froh, dass ich 5mal gefragt habe. Einfach nur "Nein, danke"

  3. Christiane Dörr ★★★★★

    Ich kann das Personal nur drinest weiter empfehlen sie verstehen ihr jhanfwerk ich war noch niemals unzufrieden.weiter so

  1. Silke Sauer (SaarSilke) ★★★★★

    Immer freundlich und nettes Personal und man kommt immer schnell an die reihe

  2. Rita Scheer ★★★★★

    Die Meisterin Ute im Laden Kybele ist wärmstens weiter zu empfehlen! Sie versteht Ihr Handwerk!

  3. Patrik T. ★★★★☆

    Sehr Kundenfreundlicher Friseur. Hier bekommt der "Herr" (ich kann jetzt nur mal von mir ausgehen) einen ordentlichen Haarschnitt zu einem hervorragenden Preis... Erfahrenes Team in guter und sauberer Location. Echte Empfehlung! Kleiner Wermutstropfen (schlechte Parkmoglichkeiten). Daher "nur" 4 Sterne...

  1. Nussbaum21 ★☆☆☆☆

    War schon öfters dort, könnte ich würde ich mittlerweile 0 Sterne geben. Eine Verschlechterung der Qualität, welche nicht in Worte zu fassen ist. Würde sagen, dass dies der schlechteste Friseur Deutschland weit ist. Werde dort nie wieder hingehen. Es wurde 3 mal gesagt, dass ich meine Haare kürzer geschnitten haben möchte. Nach der zweiten Nachfrage kam nur der Kommentar: „HAB ICH DOCH!“. Manche Leute haben eben das System Kundenfreundlichkeit und Erbringung der geforderten Leistung nicht verstanden. Würde ich so auf meiner Arbeit arbeiten, würde ich hochgradig entlassen werden. Fanke das ich heute noch bei einen anderen Friseur gehen darf. Nie wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kybele?

Das Kybele befindet sich in der Lindenallee 5, 66538 Neunkirchen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kybele?

Sie erreichen das Kybele unter +49 6821 9833203

Wie kommt man zum Kybele?

Zum Kybele gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements