Top Service, kompetent und fachlich sehr sehr gut, meine Stylistin Jacqueline ist die Beste, tolle Beratung und immer ehrlich
Fotos
Über
iCut Sankt Ingbert steht für Haarpflege und Styling. Das Angebot umfasst Haarschnitt. Es wird auf eine freundlich und professionell Ausführung geachtet.
Bewertungen
-
Nicole Müller ★★★★★
-
Jürgen Müller ★★★★★
Top Service, sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen, Jacqueline ist meine Lieblingsfriseurin, fachlich sehr sehr gut und immer für was neues bereit
-
Kaden Dark ★★★★★
Ich gehe jetzt seit über 12 Jahren zu iCut (früher Hairkiller) und bin sehr zufrieden mit dem Team. Ich bin was meine Haare angeht sehr kritisch und konnte mich noch nie beschweren. Ich bin immer vollstens zufrieden mit dem Service. Victoria, Jeannette, Jacqueline & Laura sind alles sehr freundlich und nehmen sich, meiner Meinung nach, Zeit für ihre Kunden und schaffen eine angenehme Atmosphäre im Laden.
-
A. B. ★☆☆☆☆
**Keine Empfehlung für den Salon.** Ich war letzte Woche bei Victoria im Salon, ich habe Farbe gekommen, diese ist gut geworden. Jedoch wurden mir beim Spitzen schneiden nicht die vereinbarte Länge geschnitten, sondern final waren 10 cm ab. Die Haare waren unten so unvorteilhaft geschnitten dass sie einem Pinsel gleich waren, nachdem ich die bemängelt habe und gesagt habe es gefällt mir garnicht kam keine Reaktion oder Alternative um es zu retten. Sehr teuerer Nachmittag, jetzt muss ich meine Haare mit Extensions verlängern lassen, damit ich mich wieder wohlfühle.
-
Petra Rammo ★☆☆☆☆
Absoluter Wucher! War heute bei Victoria zum Haare föhnen, sie war wie immer sehr freundlich und bemüht und ich auch zufrieden mit ihrer Arbeit. Jedoch war ich beim Bezahlen völlig irritiert, denn vor 4 Wochen und auch zuvor bezahlte ich 36€ für die Fönfrisur, heute jedoch musste ich ohne Vorwarnung 47€ bezahlen. Eine Erhöhung innerhalb vier Wochen um 30%, für exakt die gleiche Leistung, finde ich eine absolute Unverschämtheit. Schade, aber das war heute mein letzter Besuch bei I Cut.
-
Dan ★★★★★
Mein neuer Friseursalon. Ich bin nie gerne zum Friseur gegangen, aber hier fühle ich mich zum ersten Mal wirklich wohl und gut aufgehoben. Die Mitarbeiter*innen sind professionell und sehr freundlich. Vielen Dank Ich kann iCut nur weiterempfehlen
-
Thomas Engel ★★★☆☆
Der Haarschnitt war gut gelungen, die Dame sehr nett.(-; 32,50€ ohne Waschen......ist aber schon etwas sehr abgehoben....)-;
-
Melanie H. ★★★★☆
Ich wurde dort jetzt schon 2x super beraten, als ich nicht wusste, wie ich meine Haare verändern sollte. Auch das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Auch ohne Ternin keine langen Wartezeiten. Gerne wieder
-
Co ★★★☆☆
Meine Arbeitszeiten und die Tage der Terminvereinbarungen sind leider nicht kompatibel. Auch ein spontanes Vorbeikommen ist wegen der Entfernung -eine Strecke ca. 45 Min. Fahrzeit- nicht wirklich machbar. Früher war ein kurzes telefonisches abchecken möglich, heute wird man telefonisch auf die Wartebank verwiesen. Und so wird leider aus einer Stammkundin, eine ehemalige Kundin. Vielen Dank Ebby, für Dein fachkundiges & super kreatives Engagement in den letzten Jahren.
-
Tina Kos ★★★★★
Ich fühle mich dort sehr wohl. Die Mädels sind traumhaft süß und lieb. Er ist etwas teuer ,aber man bezahlt eben auch für Qualität. Blondieren tut dort nicht weh und die Haare sind nicht kaputt. Mein Top Friseur .
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von iCut Sankt Ingbert?
Das iCut Sankt Ingbert befindet sich in der Kaiserstraße 98, 66386 St. Ingbert, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von iCut Sankt Ingbert?
Sie erreichen das iCut Sankt Ingbert unter +49 6894 9906949
Wie kommt man zum iCut Sankt Ingbert?
Zum iCut Sankt Ingbert gelangen Sie über den folgenden Link