Bewertungen

  1. R. Gneiding ★★★★★

    Nach einem Kurzschluss am Fahrzeug dort angerufen und das Problem vor Ort geschildert. Trotz hohem Arbeitsaufkommen haben die Mitarbeiter einem sehr schnell weitergeholfen. 15 min später war der Fehler behoben. So wie man eine Kfz Werkstatt von früher kennt, unkompliziert, fachlich Kunden und Lösungsorientiert. Top!

  2. Ralf ★★★★★

    Mega freundlich, Mega Service, Mega Preise. Empfehlung von meinem Schwager, ist in Zukunft meine Werkstatt. Hier arbeiten Fachleute die Lust auf ihren Job haben.

  3. Uzi UZI ★★★★★

    Die Besten in der Umgebung im Umkreis von 30 km auẞergewöhnliche Menschen, die immer bereit sind, mit Rat und ihrer Erfahrung zu helfen. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid groẞartig! Absolut empfehlenswert!

  1. Britta Eweler ★★★★★

    Ich bin auf diese Werkstatt durch eine Empfehlung gekommen und bin wirklich begeistert. Mein Zahnriemen musste bei meinem Golf7 gewechselt werden und nachdem ich im Vorjahr bereits bei einer anderen Werkstatt war, die den Riemen aufgrund fehlender Kenntnis nicht wechseln konnte, war ich wirklich froh nun eine kompetente sympathische Werkstatt gefunden zu haben. Das Auto wurde mir nach 2-3 Tagen in einem PERFEKT gewaschenen und sauberen Zustand übergeben (Waschen, Saugen, Staubwischen, Motorraum und Kofferraum sowie beim Tankdeckel wurde geputzt) was nicht berechnet wurde. Ich habe mir Transparenz gewünscht und auch erhalten. Fairer Preis und total sympathischer Inhaber sowie Mitarbeiter. Kann ich empfehlen!

  2. Simon W ★★★★★

    Sehr saubere Arbeit. Reparatur wurde wirtschaftlich und sinnvoll durchgeführt. Top Service und Preis. Bin rundum zufrieden.

  3. Melanie Walter ★★★★★

    Fachliche Top Arbeit ,sehr zuverlässig Preise Angemessen also Preis Leistung Top Werkstatt meines Vertrauens

  1. Bianka Stadler ★★★★★

    Ich bin hier seit 2018 Kunde und bin bestens zufrieden. Alle Arbeiten, ob groß oder klein wurden immer tip top erledigt. Mein Vertrauen haben sie sich „verdient“!!! Man ist hier in „guten Händen“ Und super nett sind sie auch noch ;-)

  2. Oliver Krause ★★★★★

    Kein Vergleich zu all den 0815 Autowerkstätten. Hier wird wirklich mit Liebe zum Auto gearbeitet. Und das Fahrzeug wird gereinigt, so dass man den Eindruck hat wieder ein fabrikneues Fahrzeug zu übernehmen. Und nicht ganz unwichtig, das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Ich war meine ganzes Leben vorher bei Vertragswerkstätten, aber die werden mich nie wieder sehen!

  3. Anne Hoffmann ★★★★★

    Ich bin seit Jahren sehr zufrieden, man wird sehr gut beraten, ein wirklich nettes und vor allem kompententes Team! Wenn mein Auto ein Problem hatte, wurde es immer schnell und fachgerecht behoben. Die Preise sind auch sehr fair und ich würde jeden der mich fragt, ohne Bedenken diese Werkstatt weiterempfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Autowerkstatt?

Das Die Autowerkstatt befindet sich in der Eisenstraße 11a, 33649 Bielefeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Die Autowerkstatt?

Sie erreichen das Die Autowerkstatt unter +49 176 62346485

Wie kommt man zum Die Autowerkstatt?

Zum Die Autowerkstatt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements