Bewertungen

  1. John Archibald Blackthorne ★★★★★

    Ein Jahr und 3 Werkstätten weiter bin ich durch einen Forenbeitrag auf Guidos Arbeit aufmerksam geworden, habe mit ihm telefoniert und mir den Sportspar Vergaser für meinen 1200er Käfer bestellt. Zwei Einstell-Anrufe und viele Tipps und Tricks weiter läuft unsere Marlene wieder und das besser als je zuvor. Etwas mehr Endgeschwindigkeit, einiges an Drehmoment mehr und mit einer Lauffreude, die mein Grinsen beim Schlüsselumdrehen zurückbringt und mich den vorherigen Ärger vergessen lässt. Erstklassig, wir danken dir!

  2. Julian Wolf ★★★★★

    Habe 2 Vergaser eingesandt zum überholen. Ja, die Bearbeitungszeit ist äußerst lange und die Kommunikation ist karg, aber das Endergebnis ist von der allerfeinsten Sorte. Vergaser aufgesetzt, Schlüssel gedreht und der T2b läuft zartschmelzend butterweich ohne einen einzigen Stotterer. Wüsste nicht, wo man so eine Qualität nochmal finden könnte. Absolute Empfehlung!

  3. O.S ★★★★★

    Uneingeschränkte Weiterempfehlung was die Ware angeht,dies ist allgemein bekannt,wer kann, der kann. Es gibt keinen besseren als Guido auf diesem Gebiet! Desweiteren will ich hinzufügen, dass die Kundenbetreuung die Note 1 verdient! Persönlicher Rückruf vom Chef,kurze Dienstwege,auch wenn man was als Kunde undurchsichtig kommuniziert hat, und alles läuft. Wer hier,bei gewünschter „kultivierter Laufkultur“ nicht zuschlägt,ist selber schuld. Danke Guido! Bis zum nä mal!

  1. Sebastian Bodewein ★★★★★

    Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Montage vor Ort einfach super. Ein Mann ein Wort, mein Käfer läuft nun mit einem neuen Vergaser Tipp top. Danke dafür….

  2. Roland Birkenstock ★★★★★

    10 von 10 Punkten - ein fairer Preis und ein komplett klasse laufendes Fahrzeug als Ergebnis der Revision - zudem eine Kommunikation auf Augenhöhe - weiter so.

  3. Stefan Gilles ★★★★★

    5 Sterne Deluxe für Guido uns sein Team! Doppelvergaser überholt mit Leistungskit. Bin begeistert vom Ergebnis und der Werkstatt. Schön das es noch solche Werkstätten gibt!! Keine Probleme, immer Lösungen. Viele Grüße aus Hamm.

  1. jörg keppner ★★★★★

    Einer der wahrscheinlich besten Vergaser Spezialisten überhaupt. Wenn er es nicht hinkriegt, dann keiner. Ob Tausch, Revision, Aufarbeitung, Ersatz, Tuning, Optimierung,...egal was... oder einfach nur höfliche Anfragen....bei ihm fühlt man einfach die Begabung und die höchste fachliche Kompetenz. ....wenn ihr mich fragt....er ist der direkte Nachfahre von Ferdinand Porsche....ehrlich...nur so kann es sein. Porsche hätte sich genau so jemand gewünscht.... Ob Sardinien, Korsika, Italienrundfahrt, Kroatien, Montenegro.....wir hatten nach der Vergaser Revision durch Wensing in allen obigen Ländern mit über 100.000km nie eine Panne oder auch nur ansatzweise Probleme mit dem Standard Vergaser ....weltmeisterlich...Danke...

  2. MrFreakyfreakout ★★★★★

    Ich habe bei Guido meinen Vergaser überholen lassen. Zunächst dachte ich, dass es nur eine Kleinigkeit ist und so kam er mir als Student mit einem sehr wohlwollenden Angebot entgegen. Dann habe ich den Vergaser allerdings doch komplett zur Überholung geschickt und nach einer Woche war er schon wieder da. Sehr saubere Arbeit und eine wirklich gute Grundeinstellung!

  3. Stefan Dehn ★★★★★

    Nach der erfolgreichen Vergaser-Modifikation für meinen VW T1, 2L m. 37iger Solex PSI Vergaser in 2016, hat Guido Wensing nun auch meinen 356er, 2.1l Typ I die 44iger Weber Doppelvergaser, praktisch "aus dem Handgelenk" mit eigenen 38 Venturis bestückt, verbaut, eigestellt und syncronisiert. Extrem professionell, erstaunliches Fachwissen und Präzision bis ins kleinste Detail sind die herausragenden Eigenschaften wenn man einen Tag mit Guido Wensing zusammen "schrauben" darf. Die Preise sind der Leistung entsprechend und mehr als fair. Mir hat die Zusammenarbeit wieder mal richtig Spaß gemacht - und dazu gelernt hab`ich auch noch..!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Oldtimer Wensing e.K.?

Das Oldtimer Wensing e.K. befindet sich in der Beieringsweg 15, 46325 Borken, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Oldtimer Wensing e.K.?

Sie erreichen das Oldtimer Wensing e.K. unter +49 2862 415101

Wie kommt man zum Oldtimer Wensing e.K.?

Zum Oldtimer Wensing e.K. gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements