Bewertungen

  1. Je Bi ★★★★★

    Wer sich von der "die Stichelei" tätowieren lässt, bekommt weit mehr als nur Tinte unter die Haut – man bekommt ein echtes Kunstwerk mit Herz. Sie bringt nicht nur Erfahrung mit, sondern auch eine unglaubliche Ruhe und Herzlichkeit, die man heute nur noch selten findet. Schon beim Eintreten in ihr Studio spürt man: Hier ist man willkommen. Ihre liebevolle Art schafft sofort Vertrauen – man fühlt sich gesehen, verstanden und gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und übersetzt persönliche Geschichten in atemberaubende Tattoos. Ihr Handwerk ist schlichtweg Kunst. Jede Linie sitzt, jedes Detail ist mit Präzision und Leidenschaft gestaltet. Es ist beeindruckend, wie sie es schafft, Technik, Kreativität und Gefühl in jedem einzelnen Werk zu vereinen. Wer nicht nur ein Tattoo, sondern eine besondere Erfahrung sucht, ist bei ihr genau richtig. Absolut empfehlenswert – von Herzen.

  2. Manuela Lehmen ★★★★★

    Liebe Rebecca, Vielen Dank für deine Zeit, die tolle Beratung und das geniale Ergebnis. Wie schon beim letzten Mal habe ich mich bei dir und in deinem Laden sehr wohl gefühlt. Sollte ich doch nochmal in Versuchung kommen, ein weiteres Tattoo stechen zu lassen, dann hoffentlich wieder bei dir. Du stichst einfach richtig gut. Manu

  3. Anika Fries ★★★★★

    Huhu, also wie immer top. Stichelei wurde mir empfohlen und da bin ich hängen geblieben! Sie ist einfach super in dem was sie tut, mit einer Ruhe sticht sie dir dein neues Tattoo und hast noch tolle Gespräche dazu. Preis-Leistung u. Qualität: Sehr gut!!!!!

  1. Nina Korz ★★★★★

    Bin sehr zufrieden, Rebecca nimmt sich die Zeit für ihre Kunden und sticht äußerst Vorsichtig. Hab mir bei ihr heute 2 Tattoos gemacht und bin froh das diese zeitlich hingehauen haben(trotz Verspätung wegen Buslinie). Mein nächstes werde ich mir definitiv wieder dort machen☺️

  2. Tamara Block ★★★★★

    Wohlfühlen und Kreativität. Einfach toll. 4 Tattoos von Rebecca und ich werde dort auch bleiben. Preis+Leistung top

  3. Daniel Daniel ★★★★★

    Super Arbeit und immer freundlich kann man nur weiterempfehlen es gibt nichts negatives meiner meinung nach die beste Tattoowirerin

  1. Louisa Hobler ★★★★★

    Habe mein erstes Tattoo dort stechen lassen, sehr hygienisch, tolles, filigranes Ergebnis, von Vorbesprechung bis Nachsorge viel Zeit genommen und freundlich, sowie kompetent beraten! Sehr empfehlenswert!

  2. Patrick Bendicks ★★★★★

    Einfach nur Klasse. Rebecca nimmt sich Zeit für das Motiv und nimmt auch angenehme Anpassungen vor. Sie ist immer für ein Gespräch bereit und das stechen selber war das angenehmste Tattoo was ich bisher gestochen bekommen habe. Das Ergebnis ist super. Ich kanns nur empfehlen.

  3. Andrea Wernet ★★★★★

    Mit meinem Termin in der Stichelei war ich mehr als zufrieden. Die Besitzerin ist unglaublich freundlich, es herrschte eine nette und entspannte Atmosphäre. Sie arbeitete schnell, sauber und was mir sehr wichtig ist, schon bei der Vorbesprechung versuchte sie auf alle meine Wünsche einzugehen. Mit meinem Tattoo bin ich so zufrieden, dass ich gleich den nächsten Termin vereinbart habe. Ich kann die Stichelei uneingeschränkt empfehlen. Von Herzen ein großes Dankeschön!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Stichelei?

Das Die Stichelei befindet sich in der Heusweilerstraße 14a, 66292 Riegelsberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Die Stichelei?

Sie erreichen das Die Stichelei unter +49 1520 4521032

Wie kommt man zum Die Stichelei?

Zum Die Stichelei gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements