Bewertungen

  1. Lina Büscher ★★★★★

    Ich war heute in der Filiale um neue Scheibenwischer für mein Auto zu kaufen. Ich muss wirklich sagen, dass mich der Service beeindruckt hat. Es war soo nettes Personal Vorort! Ich möchte mich besonders bei Alischia (hoffentlich richtig geschrieben) für das nette Gespräch und ihre Hilfe bedanken. Dank dir hatte ich einen richtig guten Start in den Tag ☺️

  2. Jan Schäfer ★★★★★

    Heute Termin zum Ölwechsel gehabt. Alles verlief problemlos,versprochene Arbeitszeit eingehalten. Motorraum sieht soweit sauber aus. Erst als ich weg fuhr,bemerkte ich,dass man meine Handbremse nachstellen,ohne es mir zu sagen. Vielen lieben Dank.Weiter so!

  3. Inan Y. ★★★★☆

    Bis jetzt alles Top! Kommunikation läuft reibungslos. Keine langen Wartezeiten. Fahrzeuge werden sauber übergeben und auch sonst kann man hier kaum was aussetzen, außer vllt den Standort, aber das ist ja eigentlich nebensächlich.

  1. Douman Sarouei ★★★★★

    Ich war gestern dort, um mein Auto nach dem Service abzuholen (der übrigens sehr gut durchgeführt wurde), und habe dabei leider meinen Rucksack vergessen, in dem sich sehr wichtige Dinge wie mein Laptop-Schlüssel und eine Karte befanden. Die Mitarbeiterin von ATU hat mich freundlicherweise angerufen und mich darüber informiert. Ich möchte mich herzlich für ihre Aufmerksamkeit und Zuverlässigkeit bedanken.

  2. Vic tory (Vic Tory) ★★★★★

    Angenehme Preise und kompetenter Service! Sehr nette, höfliche und hilfsbereite Bedienung, immer zuvorkommend, flexibel und freundlich. Hier fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!

  3. Andreas Feiertag ★☆☆☆☆

    Batterie nach 1,5 Jahren Massepol hochgedrückt und definitiv nicht mehr nutzbar (Zelle geplatzt??) aufgefallen bei einer Inspektion in einer Werkstatt die AUSSCHLIEßLICH Fahrzeuge dieses Typs wartet.Es wurde dann bei ATU einfach nur ein Kapazitätstest durchgeführt, angeblich ist sie in Ordnung ,Zustand 88%, Ladezustand 80 %, ABER SIEHE OBEN!Dafür wurde dann der Werkstatt unterstellt (Rechtlich Fragwürdig so etwas)sie habe nur eine neue Batterie verkaufen wollen (komisch die verbauen seit dem das Fahrzeug bei ihnen betreut wird auch selbstangelieferte Teile ohne Probleme). Der defekte Pol soll angeblich ein Montagefehler sein?Ohne Mechanische Beschädigungen, Schleifspuren, Rattermarken oder ähnliches?Ein Schelm wer Böses dabei denkt, auf jedenfall hat ATU nun einen zufriedenen Kunden weniger.

  1. kobudode ★☆☆☆☆

    Absolut unseriös. Es ging los mit 120 € für die Fehlersuche. Ein Fehler der sehr offensichtlich war. Wasser im Kühler nachfüllen und man sieht schon wo er rausläuft..... Nach dem die Fehlersuche beendet war wurde man unterdruck gesetzt das man innerhalb von 1 h entscheiden muss, ob man die Reperatur möchte. Der Kostenvoranschlag war etwas über 400 € und ggf. wurde gesagt das eine weitere Fehlersuche notwendig. Im Kostenvoranschlag waren auch so einige Dinge drin wie Wischerblätter erneuern, reinigung des Motorraums da da irgendwo Öl ist und ein Ölverlust vermutet wurde. Nach dem Angebot weiß ich, wozu die 120 € für die Fehlersuche berechnet wurden, nur um den Waagen zu untersuchen um unnötige Reperaturen abrechnen zu können. Wir haben im Laden dann noch eine Gespräch mitbekommen, dass war psychologisch Kriegsführung gegen den Kunden, wenn sie das nicht reparien lassen dann. Da hat man sich das Unwissen der Kundin zu nutze gemacht um ihr unnötige Reperaturen mit psychologischen Druck und Angst zu verkaufen. Wir haben den Waagen dann zur Werkstatt unseres vertrauens gebracht und der Waagen wurde dann für 150 € zu unsere vollsten zufriedenheit repariert. Sie sagten uns auch, dass sowas üblich ist bei solchen Ketten. Also besser die Finger davon lassen. Zum Gesprächsangebot im Kommentar von ATU, leider ist das Socialmedia Team nicht bereit ein Gespräch über Email zur Rezension zu führen.

  2. juergen d. ★★★★★

    Meine autobatterie war von einem auf den anderen moment leer,bei ATU hamborn wurde ich ganz unbürokratisch geholfen!Am gleichen tag(samstags)wurde mir eine neue Batterie eingebaut...also,absolut zu empfehlen!!

  3. schu woe ★★★★☆

    Ich möchte mich recht herzlich bedanken für den Super Service der das zwischenmenschliche und auch fachliche angeht !!!! Auch wenn die *Kette* auf Preise in der Umgebung reagiert und komplett durchorganiesiert und getacktet ist muss ich sagen das in dieser Filiale nicht nur das GELD sonder auch der Mensch und seinen individuellen Bedürfnisse in den Fokus genommen werden !!! Ich habe 500€ weniger als an einer freien KFZ Werstatt !! Auch die Erklärung der Rechnung und das zwischenmenschliche waren SUPER !!!! Ich bedancke mich für den Service und die Ausführung !! WEITER SO!!!! Sie Mitarbeiter sind Freundlich. versiert und kompetent !! DANKE vom Polo GTI !!!!!

  1. Andreas Louis ★☆☆☆☆

    Ein Wahnsinn! Mit Bremsproblemen hingefahren (Ruckeln beim Abbremsen aus höherer Geschwindigkeit). Für 30.-€ einen angeblichen Mobilitätscheck gemacht. Die Bremsscheiben wären stark Verrostet und der Wagen würde nur noch unzureichend Bremsen. Diagnose ohne das Rad abzunehmen und ohne Bremstest. Wäre zu sehen gewesen. (Wo, in einer Glaskugel???) Wagen würde unruhig laufen. Es ist ein 3 Zylinder Motor, der läuft so im Stand.... (Basics für KFZ Mechatroniker) Auf schwergängiges Schalten im warmen Zustand hingewiesen. Wurde trotz mehrfacher Annerkung komplett ignoriert.... Bestehende Mängel (u.a. Heckwischer, Dellen) wurden nicht gesehen, aber als OK abgehakt. Ausgesprochen bekam ich nur Ausflüchte zu hören. Der zuständige Mechaniker war nicht mehr zu sehen..... 1 Stern, weil man keine 0 geben kann.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ATU Duisburg - Hamborn?

Das ATU Duisburg - Hamborn befindet sich in der Duisburger Str. 129, 47166 Duisburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ATU Duisburg - Hamborn?

Sie erreichen das ATU Duisburg - Hamborn unter +49 203 5181899

Wie kommt man zum ATU Duisburg - Hamborn?

Zum ATU Duisburg - Hamborn gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements