Bewertungen

  1. Wiebke-Martina Ulrich ★★★★★

    Sehr gute Werkstatt mit Herz.

  2. Heike Allegro ★★★★★

    Auf Grund der vielen guten Rezensionen haben wir uns nach unserem Umzug für Auto Münk entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir waren nach unserem ersten Termin sehr zufrieden und sind froh, eine so zuverlässige und vertrauenswürdige Werkstatt gefunden zu haben! Alle und alles Top!

  3. C F ★★★★★

    Hallo Herr Di Maio, ganz lieben Dank für die super seriöse Abwicklung,Zuverlässigkeit und auch Ihre super symphatische Art muss erwähnt werden.Man findet so etwas heutzutage kaum noch. Besten Dank für alles und bis bald.

  1. Michel “Bungels” Kropf ★★★★☆

    Ansich läuft immer alles vorbildlich. Service, Preise und Zuverlässigkeit sind so wie es bei einer seriösen Werkstatt sein soll. Trotzdem muss ich euch auf eine Sache hinweisen, denn sowas darf in Zukunft nicht mehr passieren. Das Auto verlor irgendwann Kühlflüssigkeit worauf ich zum Münk gefahren bin. Vor Ort wurde sich dann alles sofort angeschaut und hat die ersten Anzeichen nicht so ernst genommen. Es wurde obwohl am Deckel der Kühlflüssigkeit Motoröl entdeckt wurde, einfach nur wieder Kühlflüssugkeit nachgeschüttet und den Fehlercode gelöscht. Er konnte mir nicht sagen woran es gelegen hat, da bei mir auch nichts auf den Boden getropft hatte, irgendeine Pfütze oder sonst was vorhanden war, nur die komplette Kühlflüssigkeit war bei mir leer. Ich musste Monate lang Kühlflüssigleit nachschütten was ich nie die ganzen Jahre davor musste. Irgendwann hatte ich mal wegen dem Schlamm im Motor angerufen und man meinte es sei wegen Kurzstrecken so. Jetzt nach fast 2 Jahren wurde mein Auto verkauft und es wurde Öl in der Kühlflüssigkeit festgestellt. Jeder weiss was das bedeuten kann, richtig, ein Zylinderkopfschaden oder Riss. Das kann von ein paar 100 bis bis hinzu 1000 Euro kosten plus einen Motorschaden herbeiführen. Jetzt frage ich mich, wie eine Werkstatt so leichtsinnig obwohl es schon damals die ersten Anzeichen aufgetreten sind so damit umgehen kann. Bei der Inspektion die Monate danach war, schaut man doch mal in die Kühlflüssigkeit ob Schlamm oder Öl irgendwie reingekommen ist. Bitte in Zukunft drauf achten und das Personal weiterhin schulen.

  2. Michael Szekely ★★★★★

    Echte Kompetenz zu fairen Preisen, komme gerne wieder!

  3. Dirk “campercamper.de” Küpper ★★★★★

    Freundlich, kompetent zu fairen Preisen. Vielen Dank für die gute Arbeit, mein Auto fährt jetzt wieder einwandfrei.

  1. Patrick Köttelwesch ★★★★★

    Wir haben schon häufiger unseren Audi A3 zur Reparatur dorthin gebracht und waren immer sehr zufrieden. Der Service ist top und es wird sich auch spontan um Kleinigkeiten kümmern. Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen!

  2. Peter Meinhardt ★★★★★

    Heutzutage eine Seltenheit. Ich habe mein Audi zum Service gebracht schon die Terminvereinbarung lief einfach und schnell. Die Inspektion wurde zuverlässig gemacht und man wurde bei Sonderarbeiten vorab informiert. Ein solcher Service ist heute die Ausnahme. Sehr zu empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Münk Willich?

Das Auto Münk Willich befindet sich in der Jakob-Krebs-Straße 135, 47877 Willich, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Auto Münk Willich?

Sie erreichen das Auto Münk Willich unter +49 2156 494850

Wie kommt man zum Auto Münk Willich?

Zum Auto Münk Willich gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements