Bewertungen

  1. Sven E ★★★★★

    Austausch von Scheinwerfer ganz unkompliziert und schnell erledigt, sehr nettes Team, kann ich absolut weiterempfehlen !!

  2. Bego Bego ★★★★★

    Mein Jaguar brauchte neue Bremsen.... Innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen, wo andere 4-6 Wochen brauchen und der Einbau ging recht schnell. Die Jungs sind freundlich, beraten einen kompetent und die Arbeit ist makellos. Ab jetzt meine Stammwerkstatt. Wer mich kennt weiß das ich penibel bin was mein Auto angeht, aber ich habe echt nichts auszusetzen.

  3. Josephine Lopez ★☆☆☆☆

    Leider ziemlich enttäuscht. Ich hatte einen TÜV Termin vereinbart für den Wagen meiner Mutter. Worauf hin ich zwei Wochen später, sprich den 18.08. einen Termin bekam. Allerdings so, dass ich direkt zum TÜV Termin kann und nicht erst den Wagen morgens bringe und im Laufe des Tages dann abhole. Das war für ihn kein Problem und stimmte zu. So hatte ich das letztes Jahr auch mit meinem Wagen.Ich sollte um 9 Uhr anrufen, damit man mir sagen konnte wann ich kommen kann. Ich rief also, zwei Wochen später den 18.08, an und mir wurde ein neuer Termin angedreht. Ich sagte, es sei abgeklärt mit dir. Ich sollte anrufen für den Termin, um im Laufe des Tages zu kommen. Da war schon alles ziemlich komisch. Er sagte er muss erstmal anrufen und nach fragen. Er ruft mich zurück. 3 Stunden später rief ich dann an, weil mich keiner anrief, um gesagt zu bekommen das es heute nicht geht. Da war ich schon ziemlich sauer. Es würde Mittwoch 14 Uhr gehen. Ich soll aber nicht vorbei kommen, sondern er würde anrufen. Es kam kein Anruf!!! Ich bin ziemlich enttäuscht und sauer drüber, dass mein Termin nicht eingehalten worden war und ich nicht mal angerufen worden bin. Wieso macht man dann ein Termin für in zwei Wochen mit mir aus. Vorher war ich ziemlich zufrieden, aber jetzt ist das unter aller Sau. Antwort auf die Rückmeldung des Inhabers: Vielen Dank für die Rückmeldung. Das weiß ich tatsächlich. Das schrieb ich ja auch in meinem Text.Bei meinem Wagen, letztes Jahr, klappte es ja super. Nur irgendwie jetzt nicht. Ich hatte doch quasi einen Termin für den 18ten und sollte nur anrufen wegen der Uhrzeit. Wenn man mich vergessen hat, ist das kein Problem. Kann man mir sagen. Jedoch bei dem Mittwoch ( 20.08), muss ich widersprechen. Ich sollte nicht einfach vorbei kommen, das fragte ich. Man sagte mir, dass man mich anrufen würde. Deswegen war ich da schon ziemlich sauer drüber, da ich den Wagen meiner Mutter zuhause hatte und gewartet habe. Während meine Mutter meinen Wagen hatte. Liebe Grüße Josephine Lopez

  1. Lucy ★★★★★

    Sehr gute Werkstatt, der Service ist super und meine Probleme werden immer schnell und zuverlässig behoben. Sehr nett, hilfsbereit und kompetent Nur weiter zu empfehlen!!

  2. Josephina Lo ★★★★★

    Heute war mein erster Termin bei ihm. Den ich auch ziemlich schnell bekommen habe. Schon das Telefonat war sehr angenehm. Auch als ich da war, war der junge Mann sehr freundlich und kompetent. Er hat sich wirklich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Weshalb das Problem an meinem Auto schnell gelöst war. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und werde deshalb auch weiterhin mit meinem Auto kommen. Ich kann die Werkstatt wirklich nur empfehlen.

  3. Road Runner99 ★★★★★

    Also ich muss zwar nicht oft hier her. Personal super nett und immer hilfsbereit. Selten so eine tolle Werkstatt gehabt. Immer freundlich. Ich kann euch diese Autowerkstatt nur ans Herz legen. Gäbe es mehr Sterne würde ich alle geben. Wirklich Top. Euer: Road Runner99

  1. S F Gehlert ★☆☆☆☆

    Hatten den Mini meiner Schwester dort um ein Teil der Klimaanlage tauschen zu lassen. Teil war nach wenigen Monaten kaputt. Sind dann zu Procar, welche dann festgestellt haben, dass es sich bei verbauten Teil um ein minderwertiges Gebrauchtteil gehandelt hat. Mir wurden auch völlig überhöhte Preise für Reparaturen genannt.(Auspuff für meinen w140 = 2000€, der Auspuff war noch gut und ist auch immer noch am Wagen, mir wurde gesagt wie dringend der getauscht werden muss und das Autos halt Geld kosten). Als ich Herrn Konrad damit konfrontiert habe, hat er mich mit wüsten Beschimpfungen angegangen und ist dann vom Hof gefahren. Leider habe ich keine Beweise für die Rechnung, da ja immer alles ohne Rechnung gemacht werden sollte. Die Sachen sind schon einige Zeit her, da aber plötzlich nach meiner letzten negativen Bewertung so viele positive kamen, wollte ich die ganze Sache dann doch etwas ausführlicher präsentieren. Also, meiner Erfahrung und Meinung nach nicht zu empfehlen. Lieber zu einer richtigen Werkstatt gehen. Man hatte mich hier versucht mit kumpelhafter Art einzulullen.

  2. Ben B ★★★★★

    Ich habe auf Grund der vielen positiven Google Rezensionen den Sevice in Anspruch genommen und muss sagen das diese in meinen Augen gerechtfertigt sind. Der Service verlief sehr freundlich, die Kommunikation war offen und ehrlich, was für mich elementar wichtig, zur Vertrauensbildung ist. der Mechaniker war kompetent,schnell und der Preis absolut fair. (Es wurden Qualitäts Teile verbaut.) Ich fühle mich dort gut aufgehoben und werde mit Sicherheit wiederkommen. Viele Grüße Familie Brummer

  3. Nick Knatterton ★★★★★

    Best Werkstatt ever! Wer eine versierte und faire Werkstatt sucht ist hier richtig und gut aufgehoben! War zweimal dort und immer mit Preis Leistung zufrieden gewesen. Kompetente und günstige Reparatur. Gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Konrad GbR?

Das Auto Konrad GbR befindet sich in der Dürerstraße 21, 42549 Velbert, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Auto Konrad GbR?

Sie erreichen das Auto Konrad GbR unter +49 2051 807136

Wie kommt man zum Auto Konrad GbR?

Zum Auto Konrad GbR gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements