Bewertungen

  1. Kirs Tin ★★★★★

    Extrablatt der Extraklasse! Der Cheeseburger war richtig lecker, die Wraps schön frisch und würzig – und die Waffeln zum Abschluss einfach fantastisch! Freundlicher Service, gemütliche Atmosphäre – wir kommen definitiv wieder!

  2. Kai Berens ★★★★☆

    Im Café Extrablatt hatten wir einen wirklich angenehmen Besuch. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam – es wurde immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und ob wir noch etwas möchten. Das Essen kam schnell.

  3. Klaus Schlüter ★★☆☆☆

    Ich war gestern im Extrablatt und habe Jumbo Cocktails bestellt. Im letzten Jahr waren die dort sehr lecker und kräftig. Gestern habe ich allerdings festgestellt, dass die Jumbos nur nach Fruchtsaft schmecken. Wir haben fünf verschiedene Cocktails probiert und es war bei allen gleich. Man hätte da besser die Preise erhöhen können, anstatt die Alkoholmenge so extrem zu reduzieren, dass man ihn gar nicht mehr herausschmeckt. Ich werde die jetzt nicht mehr dort bestellen.

  1. F. K. ★★★★☆

    Die Lage dieses Cafés ist super. Direkt auf dem Halterner Marktplatz ist es sehr zentral. Café Extrablatt ist eine Kette, sodass man hier die selben Speisen und Getränke wie in anderen Filialen findet. Die Auswahl ist gut, es gibt neben vegetarischen auch einige vegane Gerichte auf der Speisekarte. Die Gerichte und Getränke sind geschmacklich gut, aber man darf auch nicht zu viel erwarten. Vieles muss nur noch erwärmt/frittiert usw. Werden. Der Service und die Preise sind in der Regel gut.

  2. Laura W ★★★☆☆

    An sich ist alles ok.., allerdings ist der Service seeeehr langsam, man wartet ewig um die Bestellung auf zu geben und bei der Bezahlung ist es genauso. Das Essen wie auch die Getränke sind gut. Preis Leistungsverhältnis lässt sich drüber diskutieren.. einzelne Preise gut, andere fragwürdig..

  3. Susanne Rose ★★★☆☆

    Wir waren zum Brunch in der Vorweihnachtszeit dort. Es gab für jeden etwas am Buffet. Die Luft war recht verbraucht und es war auch zu warm im Lokal, sonst war es aber ganz okay. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich fair und die Bedienung war freundlich.

  1. Anett Merkel ★★★★★

    TOLLES CAFE IM ALTEN STIL, FEINE SPEZIALITÄTEN, KUCHEN, TORTEN, GEBÄCK IN BESTER QUALITÄT, BESONDERS LECKER SIND DIE FRISCHEN WAFFELN, UNBEDINGT PROBIREN !

  2. Danni Ella ★★★★☆

    Sehr leckeres Frühstücks Buffet. Für den Preis fände ich es nur schön, wenn normaler Kaffee auch darin enthalten wäre, so wie die beiden Sorten Saft und man nur sonstige Getränke extra zu zahlen hätte. Insgesamt aber guter Service und man kann gemütlich dort Zeit verbringen.

  3. Amy Reyk ★★★★☆

    Ein sehr schön eingerichtetes, sauberes "Extrablatt" mit einem super gemütlichen Außenbereich. Leider schmeckte die Cola leicht abgestanden und die Waffeln zum Eis waren etwas pappig. Das Eis und der "Hey Mombay Gin" waren aber total lecker. Die Bedienung war zu uns sehr freundlich. Gestört hat mich, dass trotz relativ weniger Gäste lange Wartezeiten entstanden sind. Wenn Gäste gingen, wurden die Tische sofort abgeräumt und ordentlich geputzt - Dafür gibt es von mir einen deutlichen Pluspunkt. Man kann hier definitiv sehr gut sitzen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Extrablatt Dülmen?

Das Cafe Extrablatt Dülmen befindet sich in der Marktstraße 3, 48249 Dülmen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Extrablatt Dülmen?

Sie erreichen das Cafe Extrablatt Dülmen unter +49 2594 8904000

Wie kommt man zum Cafe Extrablatt Dülmen?

Zum Cafe Extrablatt Dülmen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements