Nicht empfehlenswert Brötchen sehr teuer und schmecken nicht total verbrannt und sowas nennt sich dann gute Laune Brötchen sorry das geht gar nicht.
Bewertungen
-
Dennis Fink ★☆☆☆☆
-
Werner Glunz ★★★★★
Endlich mal wieder in der alten Heimat. Immer wieder schön und TOP eingerichtetes Café, dazu nette Bedienung bei Dams.
-
Nicole Jansen ★★★★★
Lecker, gutes Angebot Preis Leistungsverhältnis passt Sehr zu empfehlen auch das Frühstücksbuffet , am Wochenende
-
Apollo Karaman ★★★★★
Super laden ich war mit meinen Kindern da und hab mir ein brötxhe
-
sanny kort ★☆☆☆☆
Wollten einen großen Cappuccino und bekamen einen Espresso großen für 2,50€ Völlig überteuert. Die Dame entschuldigte sich zwar, das sei eine Einstellung der Maschine aber wir werden dort keinen mehr kaufen.
-
Danny Jakomo ★★☆☆☆
Ich habe heute zwei Berliner (Eierköpfe) für zwei Euro das Stück gekauft. Für diesen Preis erwarte ich Qualität. Erhalten habe ich zwei Berliner mit Zuckerglasur und einer Füllung, welche von der Menge her als sehr gering zu bezeichnen war. Ich werde in Zukunft meine Teilchen beim Discounter kaufen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cafe-Dams?
Das Cafe-Dams befindet sich in der Marienstraße 11, 46487 Wesel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cafe-Dams?
Sie erreichen das Cafe-Dams unter +49 2803 331
Wie kommt man zum Cafe-Dams?
Zum Cafe-Dams gelangen Sie über den folgenden Link