Sehr guter Kuchen, leckerer Filterkaffee, die Polsterung der Sitze ist teilweise allerdings sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Fotos
Bewertungen
-
1Geofan ★★★★★
-
Giulietta Abel ★☆☆☆☆
Super unfreundliches personal. Wir haben zwei mal sahne für eine torte bestellt und beide nicht geliefert bekommen. Haben nach einer großen Diskussion nur das Geld für eine zurückbekommen.
-
Monika F. ★★☆☆☆
Heute im Café 6 Stückchen Kuchen gekauft, wobei 4 Teile von gestern oder vorgestern gewesen sind, das Mandelhörnchen noch viel älter........ es war knüppelhart!!! Ohne Hinweis darauf wurde mir der volle Preis berechnet....unverschämt.....ich komme nicht wieder!!! Nicht das erste Mal, dass der Kuchen nicht frisch war......!!!
-
Natalie Camin ★★★★★
Wir lieben dieses Café seit über 10 Jahren. Es ist sehr familiär und gastfreundlich. Wir haben dort unsere Hochzeitstorte bestellt. Super Beratung durch die Chefin. Wir sind schon sehr gespannt auf die Torte. Alle Speisen schmecken sehr gut. Die gesamte Speisekarte ist zu empfehlen. Ebenso die Kuchen und Torten.
-
L. B. ★★★★★
Hier gibt es die besten Torten, die man je gegessen hat. Das Kaffeehaus Ambiente ist heimelig und man fühlt sich sofort wohl. Hierzu tragen auch die außerordentlich freundlichen Bedienungen bei. Wir freuen uns seit Jahren über jeden Besuch und genießen Frühstück, Mittagessen und auch den Nachmittagskaffee.
-
Marco ★★★★★
Ich gehe regelmäßig ins Café Bauer und hoffe, dass es dieses noch ganz lange geben wird. Das Ambiente ist so, wie ich es von einem Café erwarte: Hochwertig, gemütlich und einladend. Gerade der Umstand, dass sich hier in den letzten Jahrzehnten wenig geändert hat spricht für die gute Qualität und außerdem bringt einem diese Konstante immer ein vertrautes Gefühl der alten Zeiten nahe. Das Speisenangebot ist umfangreich, preiswert und lecker. Die Torten sind stets von hervorragender Qualität, köstlich und ansehnlich. Die Bedienungen sind sehr freundlich und, wie es sich für ein Café gehört, klassisch gekleidet. Einziger Kritikpunkt: sonntags nicht geöffnet. Dabei ist das der perfekte Tag, sich im Café Bauer treiben zu lassen.
-
Tuğba Yil. ★★★★★
Als gebürtige Oberhausenerin liebe ich diesen Ort zum verzehren von Frühstück/ Tee & Kaffee sowie Kuchen . Klar dieser Ort ist für viele ältere Herrschaften eine Laufstelle und man ist schonmal die einzigen jungen Leute Im Lokal aber genau das macht es aus finde ich. Persönlich sitze ich lieber hier als im Cafe wie extrablatt usw. Wo jeder sich gegenseitig iwie anmacht . Ich mag eher ruhige persönliche Orte. Ein Hauch von Geschichte, Nostalgie und Ethik hat dieser Ort. Besonders Sonntags zum frühstücken super geeignet. Generell nicht viel besucht . Sehr nette Bedienung. Große Auswahl und frisch. Für die alternativen auch recht günstig. Hier fühle ich mich wohl. Gerne immer wieder.
-
Tanja Drücker ★★★★★
Wenn ich mehr Sterne geben könnte, würde ich auch mehr geben. Ein wirklich richtig schönes Café, in dem man sehr nett und freundlich bedient wird. Die Inneneinrichtung ist total schön und gemütlich, die Kuchentheke ein TRÄUMCHEN und das Mittagstisch Angebot ist wie der Kuchen sehr lecker. Ich kann das Café nur jedem weiterempfehlen. Man kann drinnen wie draußen sehr nett sitzen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen ☺️
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cafe Bauer?
Das Cafe Bauer befindet sich in der Marktstraße 124, 46045 Oberhausen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Bauer?
Sie erreichen das Cafe Bauer unter +49 208 23014
Wie kommt man zum Cafe Bauer?
Zum Cafe Bauer gelangen Sie über den folgenden Link