Bewertungen

  1. Stephan Nicolai ★☆☆☆☆

    Schlechter Kaffee in der Filiale Viersen Tchibo macht im Fernsehn aktuell wieder Werbung für einen vermeintlich guten Kaffee, den man in den Filialen auch genießen könnte. Meine Frau und ich waren nach langer Zeit (hatte seine Gründe) vor einem Tag, 29.08.2025, mal wieder in der Tchibo Filiale in Viersen und hatten uns einen Kaffee zum dortigen verzehr bestellt. Als uns der frisch eingefüllte Kaffee zur Bezahlung hingestellt wurde, konnte ich schon fast bis zur Hälfte in die Tasse hinein schauen und Tassenwand erblicken. Sowas nennt man allgemein- Plörre! Ich hatte ein Dejavue!!! Das war der Grund warum wir schon lange nicht mehr dort waren. Wir hatten die Hoffnung, dass sich das nach Monaten geändert hat, doch leider vergebens. Der Kaffee war noch schlechter als die einer Kaffee-Pad-Maschine… Unterirdisch!!! Ein Traditionsunternehmen wie Tchibo, welches viel Geld, unter Anderem in die Werbung für köstlichen, vollmundigen und aromatischen Kaffee investiert, und dass der Kunde diesen auch noch in den Filialen genießen könnte, der Kunde aber regelmäßig Pleiten, Pech und Pannen erlebt, ist schon recht enttäuschend. Einen guten, aromatischen, vollmundigen und kräftigen Kaffee, sei es mit oder ohne Säure und mit oder ohne Bitteraromen, den gibt es leider nur in den eigenen vier Wänden! Obwohl, Bäckerei Terbuyken aus Düsseldorf bestätigt die Ausnahme und hat einen fantastischen Kaffee. Die Bohnen werden auch nach eigenen Vorstellungen und Wunsch für Terbuyken geröstet. Wir werden auf jeden Fall keinen Kaffee mehr in der Filiale Viersen zu uns nehmen. Bei so einem schlechten Kaffee leidet auch jedes weitere Kauferlebnis, so dass wir diese Filiale auch nicht wieder betreten werden!

  2. Mariet Mertens ★★☆☆☆

    Wollte heute für meine Cafissimo Maschine Coffeecups kaufen. Die leichteste Sorte, mit 3 Bohnen auf der Packung. Bekam sofort als Antwort ' haben wir nicht'. Ich wollte eine Großpackung, dann kam wieder 'wir haben nichts mehr davon ',auch keine großen Packungen'. Ich blieb auf meinem Standpunkt dass sie diese wohl hatten. Da wurde endlich eine Kollegin gefragt, die sagte 'wir haben nur noch Großpackungen'. Also doch. Ich fragte danach wegen einer Tragetasche, weil ich keine hatte. Bekam eine Tasche mit der Mitteilung: 'das machen wir normal nicht'. Das ist doch keinen Kundenservice. Inkompetente Mitarbeiter, die gar nicht wissen was im Laden zu kaufen ist. Bin sehr enttäuscht.

  3. Rimma Dahlmann ★★★★★

    So eine tolle Atmosphäre, die nicht nur zum einkaufen verführt sondern auch zum Kaffee & ganz besonders die leckeren Kuchen vor Ort genießen. Habe mich als Kunde sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter haben das ganze abgerundet. Hier merkte ich das willkommen bin und gerne bleiben darf. Das ist heut zu Tage nicht überall der Fall. Daumen Hoch und macht weiter so

  1. Hans im Glück ★☆☆☆☆

    Kaffeemaschine defekt, Spülmaschine defekt Als ich Anfang der Woche da war, war auch noch die Musikanlage defekt. Man(n) fühlt sich unwohl -dead silence oder läuten da die Glocken? What ever …. Da hilft die Beste Bohne nicht. „Herzlich willkommen“ in the House of silence

  2. Klaus Reinhold ★★★★★

    Sehr freundlich und nettes Personal. Preise für Getränke sind viel günstiger als in jedem Cafe. Aber alles andere was Tchibo anbietet ist gut und günstig und immer abwechslungsreich.

  3. Gwen L. ★☆☆☆☆

    Habe heute dort Kaffee als Geschenk zu Ostern gekauft. Die Verkäuferin fragte mich, ob eine Maschine beim Beschenkten vorhanden ist und ich sagte: "Ja ist vorhanden." Leider bemerkte ich erst zu Hause, dass der Kaffee nun gemahlen ist. Was soll das denn bitte? Erst fragen und dann doch anders machen? Sechs, setzen!

  1. Gwen B. ★☆☆☆☆

    Habe heute dort Kaffee als Geschenk zu Ostern gekauft. Die Verkäuferin fragte mich, ob eine Maschine beim Beschenkten vorhanden ist und ich sagte: "Ja ist vorhanden." Leider bemerkte ich erst zu Hause, dass der Kaffee nun gemahlen ist. Was soll das denn bitte? Erst fragen und dann doch anders machen? Sechs, setzen!

  2. Marvin Pesch ★★★★★

    Schöne Tchibo Filiale mit großer Auswahlmöglichkeiten, es gab kostenfreien Kaffe zum Probieren, die ältere nette Dame mit den kurzen Roten Haaren hat mich freundlich bedient.

  3. Fritz Kriebitz ★☆☆☆☆

    Wir waren heute am 15.12.21 gegen 11:30 in der Filiale. Die junge Dame an der Eingangskontrolle checkte die COVID Impfung usw. und war sehr bemüht und sehr höflich. Leider kann ich das über eine der beiden Damen hinter der Theke nicht sagen. Auf meine Nachfrage ob von dem Bohnen Kaffee Tchibo Caffee Crema mild noch eine Verpackungseinheit vorrätig sei, dieser war nämlich in im Verkaufsraum eingeräumt, wurde ich mit den Worten „habe jetzt keine Zeit und bin beschäftigt“ übelst angeblafft. Für mich war in keiner Weise erkennbar das die Dame beschäftigt war. Als sie dann ihren Fauxpas bemerkte und dann fragte was ich denn eigentlich möchte habe ich ihr meinen Wunsch wiederholt und den Kaffee dann auch gekauft. Eine Tragetasche wurde mir dann trotzdem verweht. Damit die Dame sich dann auch an mich erinnern kann sofern sie das hier liest, ich bin der 2 Meter Mann der seinen weißen Hund an der Leine hatte. Da wir öfters in Viersen unterwegs sind und es meine Frau immer wieder nach Tchibo in die Filiale zieht, bin ich mal gespannt ob die Dame die Courage hat mich anzusprechen und sich ggf. sogar zu entschuldigen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tchibo Filiale?

Das Tchibo Filiale befindet sich in der Hauptstraße 59, 41747 Viersen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Tchibo Filiale?

Sie erreichen das Tchibo Filiale unter +49 2162 9469234

Wie kommt man zum Tchibo Filiale?

Zum Tchibo Filiale gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements