Bewertungen

  1. Ruediger Maus ★★★★★

    Köstliche Eis und Kaffeespezialitäten. Hier wird das Eis noch klassisch, mit besten Zutaten, gelerntem Handwerk und Liebe hergestellt. Der Familienbetrieb wird seit Jahrzehnten mit hoher Qualität geführt. Die Inhaberin ist jeden Tag gutgelaunt und sehr fleißig im Geschäft. Die Familie bedient die Gäste, hat stets ein freundliches Wort für die Kunden und produziert bestes Speiseeis. Alle arbeiten Hand in Hand. Ein Geheimtipp in der Region. Macht weiter so und vielen Dank für die vielen schönen Stunden mit euch!

  2. Tina Naluyinda ★☆☆☆☆

    Es ist ein schöner Ort, wenn Sie irgendwo Ruhe suchen, sich entspannen und ein Eis essen möchten.

  3. Karla Kolumna ★★☆☆☆

    Wir waren heute seit langem mal wieder hier im Eiscafé und wurden leider enttäuscht. Der Schokoladenbecher für 7,50 € bestand aus 3 Kugeln Eis, Sahne und ein wenig Schokosoße - serviert in einer kleinen Schale. Auch das Spaghetti Eis und der Bananensplit hatten max. 3 Kugeln Eis. Die Banane war in Scheiben geschnitten, damit man nicht so viel davon drauflegen muss. Sorry, aber das hatten wir anders in Erinnerung. Geschmacklich und vom Service her war es okay.

  1. Robert Morschhäuser ★☆☆☆☆

    Das mit großem Abstand schlechteste Spaghetti Eis das ich je gegessen habe. Sowohl Eis als auch die Soße haben nur nach Wasser geschmeckt. Dafür auch noch 7€. Ich fand es Ekelhaft.

  2. Katharina Perschbacher ★★★★★

    Leckeres Eis. Gute und freundliche Bedienung. Klein und gemütlich. Preise sind top. Gute Parkmöglichkeiten direkt eine Straße um die Ecke herum

  3. Sabine Glauber ★★★★★

    Sehr leckeres Eis aus eigener Produktion, mit viel Liebe hergestellt, bester Cappuccino weit und breit, familiäre und freundliche Atmosphäre und Treffpunkt für Jung und Alt. Freundliche und schnelle Bedienung. Für die meisten Langenberger einfach ein zweites Zuhause seit Jahrzehnten.

  1. Till ★★★☆☆

    Eiskaffee schmeckt nicht und beinhaltet nur eine kleine Kugel Eis und ein sehr kleines Sahnehäubchen. 6€ ist das definitiv nicht wert. Andere Speisen wie Spaghettieis schmecken besser, sind aber preislich an der oberen Kante.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eis Cafe Angelo?

Das Eis Cafe Angelo befindet sich in der Hauptstraße 36, 42555 Velbert, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Eis Cafe Angelo?

Sie erreichen das Eis Cafe Angelo unter +49 2052 1064

Wie kommt man zum Eis Cafe Angelo?

Zum Eis Cafe Angelo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements