Faire Preise, nettes Personal
Fotos
Bewertungen
-
kirsten weitz ★★★★☆
-
P. ★★★★★
Am Wochenende sehr leckerer hausgemachter Kuchen für einen recht günstigen Preis. Kaffee oder Cappuccinopreise liegen auch deutlich unter dem Niveau anderer Cafe's.
-
Kochen leicht gemacht ★★★★★
Pommes mit Bratwurst. War um die 2 Stunden von der Klinik zurück nach Hause zu überstehen. Hat gut geschmeckt. Es gibt auch anständige Mittagsessen. Für eine Klinik bezahlbar.
-
Henri Vorher ★★★☆☆
Ganz ordentlich, sauber und viel Platz. Aber das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr begrenzt.
-
JeyLaLoca ★★☆☆☆
Viel zu teuer.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie kommt man zum Cafeteria?
Zum Cafeteria gelangen Sie über den folgenden Link