Bewertungen

  1. kirsten weitz ★★★★☆

    Faire Preise, nettes Personal

  2. P. ★★★★★

    Am Wochenende sehr leckerer hausgemachter Kuchen für einen recht günstigen Preis. Kaffee oder Cappuccinopreise liegen auch deutlich unter dem Niveau anderer Cafe's.

  3. Kochen leicht gemacht ★★★★★

    Pommes mit Bratwurst. War um die 2 Stunden von der Klinik zurück nach Hause zu überstehen. Hat gut geschmeckt. Es gibt auch anständige Mittagsessen. Für eine Klinik bezahlbar.

  1. Henri Vorher ★★★☆☆

    Ganz ordentlich, sauber und viel Platz. Aber das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr begrenzt.

  2. JeyLaLoca ★★☆☆☆

    Viel zu teuer.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie kommt man zum Cafeteria?

Zum Cafeteria gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements