Sehr leckeres Eis freundliche Bedienung .
Fotos
Bewertungen
-
Johanna Hofmann ★★★★★
-
Lena M ★★★★★
Waffeln einfach so was von lecker . Alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Immer wenn ich meine Tochter in Bergheim besuche komme ich hier und bis jetzt alles hat geschmeckt. Weiter so .
-
Andreas C. ★★★☆☆
Ich war länger nicht dort. Früher öfter. Ich war in der Nähe und dachte ich gehe dort Eis essen. Leider hat die Qualität etwas nachgelassen. Gerade das Vanilleeis hat sehr nach Wasser geschmeckt. Aber Becher sind schon groß.
-
Stefan Oversberg ★★★★★
Große Portionen, günstige und richtig leckere Eisbecher. Schöne Lage direkt in der Fußgängerzone. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Komme jederzeit gerne wieder.
-
Rocco Salvaggio ★★★★★
Riesen Portion Spaghettieis zum faires Preis und obendrein sehr lecker.
-
Ismet Selvi ★★★☆☆
Eisdiele in netter Lage. Leckeres Eis, aber die Bedienung hat sich bei meinem Eis geirrt gehabt. Ich habe dies nach 2 Löffeln sofort gemerkt und nachgefragt und die Bedienung hat sehr unfreundlich darauf bestanden, dass ich diese Sorte bestellt hätte. War für mich leider etwas unangenehm, aber in Ordnung. Deswegen nur 3 Sterne.
-
Es Corba (Escorba) ★★★★★
Mit Abstand das beste Eis in Bergheim und Umgebung. Preise sind fair und angemessen. Große Auswahl an Eissorten und Eisbechern. Immer wieder aufs Neue ein Eisgenuss
-
Silke Haking ★★★★★
Das beste Eiscafe im Rhein Erft Kreis. Im Vergleich zu anderen Eisdielen schmeckt das Eis hier nicht nur echt super, sondern das Preis Leistungsverhältnis ist hier einfach nicht zu toppen. Die Portionen sind fast schon etwas zu groß, aber gut zu schaffen. Die Bedienung ist sehr freundlich und alles sehr sauber. Spaghettieis kostet hier 7€, in den anderen Eisdielen oft schon 7,50€ für höchstens ei Drittel der Eismenge, die man hier bekommt. Fahren immer wieder gerne hier hin und empfehlen es auf jeden Fall weiter !!!
-
Herr Hungrig ★★★★★
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich esse dort sehr gerne das Spaghettieis, es ist eine wirkliche Wucht und schmeckt richtig lecker. Einziger Kritikpunkt ist das Rauchen in der Außengastronomie, aber hierfür kann der Betreiber nichts, ich finde in unserer Gesellschaft sollte es verboten werden das sich der Nachbartisch eine Zigarette anzündet während man selbst mit seinen Kindern gerade sein Eis essen möchte.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Eiscafe Marino?
Das Eiscafe Marino befindet sich in der Hauptstraße 76, 50126 Bergheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Eiscafe Marino?
Sie erreichen das Eiscafe Marino unter +49 2271 45768
Wie kommt man zum Eiscafe Marino?
Zum Eiscafe Marino gelangen Sie über den folgenden Link