Bewertungen

  1. Laurin Mag Tacos ★★★★★

    Die Lili geht hier immer Kaffeetrinken und wenn meine Bewertung ihr hilft den Laden auf Ewigkeiten am Leben zu halten, damit sie hier für immer und ewig Kaffee trinken gehen kann, dann mache ich das natürlich

  2. meto59 ★★★★★

    Kaffee schmeckt hervorragend. Service ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Geselliges, einladendes und landhaustypisches Ambiente. Preise sind leicht erhöht aber branchenüblich. Zu Stoßzeiten kann es mal voller sein, trotzdem sehr empfehlenswert!

  3. TWK ★★★★☆

    Sympathisches kleines Eck-Café (auch Plätze vor dem Café auf dem breiten Gehweg), das sich wunderbar zum Entschleunigen eignet. Sehr nette Servicekraft. Überschaubares Angebot an Speisen (der Café-Größe angepasst): einfache Kuchen, Brownies, belegte Ciabatta (auch warm). Empfehlen kann ich die Chai Latte.

  1. Lotte Anraad ★★★★★

    Tolles cafe gerne wieder! 1a Bedienung:) alle Kinder bekommen eine Scholle, einfach kreativ und super für unsere kleinen Besucher*innen!

  2. Sturm Derivat72 ★★★☆☆

    Originell und speziell mit besonderer Atmosphäre. Wie oft habe ich hier mittags ein leckeres Ciabatta genossen oder am Wochenende gefrühstückt und dem Treiben am Ubierring zugeschaut. Der begabte Barrista zauberte mir sogar ein bike auf den Latte Macchiato. Leider wachsen hier in der letzten Zeit Disparitäten zwischen Preisen und Produkten. Während erstere ungehemmt in die Höhe schnellen - stärker als bei den umliegenden Lokalitäten - verharrt die Qualität auf dem - na ja - eher low-budget mäßigen Niveau. H-Milch für den Kaffee z. B. bei grundsätzlicher Selbstbedienung. Schade. Ob sich die Caffe Bar so halten kann? Zumindest von mir wird sie jetzt seltener besucht.

  3. Chr is ★★★☆☆

    Originell und speziell mit besonderer Atmosphäre. Wie oft habe ich hier mittags ein leckeres Ciabatta genossen oder am Wochenende gefrühstückt und dem Treiben am Ubierring zugeschaut. Der begabte Barrista zauberte mir sogar ein bike auf den Latte Macchiato. Leider wachsen hier in der letzten Zeit Disparitäten zwischen Preisen und Produkten. Während erstere ungehemmt in die Höhe schnellen - stärker als bei den umliegenden Lokalitäten - verharrt die Qualität auf dem - na ja - eher low-budget mäßigen Niveau. H-Milch für den Kaffee z. B. bei grundsätzlicher Selbstbedienung. Schade. Ob sich die Caffe Bar so halten kann? Zumindest von mir wird sie jetzt seltener besucht.

  1. A. R. ★★★★★

    Mein Lieblingscafé in der Südstadt. Sehr guter Kaffee, total leckere Ciabattas und eine kleine, aber feine Kuchenauswahl. Die Servicemitarbeiter sind stets freundlich, es ist gemütlich und ich persönlich schätze es sehr, dass es kein überlaufener Hipsterladen ist. Hier kann man wunderbar in Ruhe sein Buch oder Zeitung lesen, sich zum Quatschen verabreden etc. Der Blick auf den Ubierring ist ein weiteres Plus.

  2. Susanna Steinbeck ★★★★★

    Das beste Café der Südstadt. Es gibt leckeren Kaffee, jegliche Kleinigkeiten zum Essen, gute Musik und man kann draußen und drinnen gemütlich Platz nehmen. Die Bedienung ist äußerst freundlich und

  3. Kim david Ortmann ★★★★★

    Super Café mit leckerem kaffe, Gebäck und weiteren Snacks. Angenehm draußen im Aussenbereich zu sitzen und den Kaffee bei guten Wetter zu geniessen. Auf jedenfall mal besuchen wenn man in der Gegend ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Caffe Bar?

Das Caffe Bar befindet sich in der Ubierring 33, 50678 Köln, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Caffe Bar?

Sie erreichen das Caffe Bar unter +49 221 4692352

Wie kommt man zum Caffe Bar?

Zum Caffe Bar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements