Schön eingerichtetes Café! Ich habe einen sehr leckeren Kaffee getrunken und wurde nett beraten. Die Backwaren werde nächstes Mal getestet! Den Mango-Matcha mit Hafer kann ich ebenfalls empfehlen. Mich stört bloß dieser Plastikmüll...
Fotos
Bewertungen
-
Jana ★★★★★
-
D ★★★★☆
Das Die Stube in Köln bietet eine tolle Auswahl an veganen Kuchen, die für mich zu den besten der Stadt gehören. Auch die große Vielfalt an veganen Alternativen und die leckeren Getränkeauswahl überzeugen. Besonders hervorzuheben sind die sauberen Toiletten und das kostenlose WLAN unter der Woche. Der Service, insbesondere Loreen, ist super freundlich und aufmerksam – ein großes Plus! Leider ist der Platz im Innenbereich etwas begrenzt, was den Komfort beeinträchtigen kann. Zudem empfinde ich die Preise für Matcha und Kaffee als zu hoch im Verhältnis zur gebotenen Qualität. Insgesamt aber eine charmante Location mit großartigen veganen Optionen!
-
Sassy Van Stein ★★★☆☆
Auf Empfehlung hatte ich heute den roten Bagel und einen Cappuccino. Der Kaffee für 3,60€ war in Ordnung, etwas kleiner im Vergleich zu anderen Cafés in Sülz. Jedoch schmackhaft. Vom hausgemachten Bagel war ich leider etwas enttäuscht. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich und je nach dem, wie viel man vereist und öfters auswärts essen geht, hat jeder eine andere „Range“ zum Vergleich. Leider schmeckte er mir ein bisschen „random“, es fehlt für mich der Alleinstellungsmerkmal zu den anderen Cafés. In der Mehlwerkstatt in Ehrenfeld fand ich den Belag der Stute beispielsweise interessanter. Pluspunkt hier ist natürlich der selbstgemachte Sauerteig-Bagel, dass dieser crispy ist und dass man für ca. 8€ einen sehr grossen Bagel bekommt. Der Aufstrich war etwas scharf und ich mag kein schwarzen Sesam im Bägel, aber das ist rein individuell. Ich habe den Bagel vor Ort verzehrt, lange stand er nicht und es hätte den Geschmack für mich persönlich nicht elevated auch wenn ich direkt reingebissen hätte. Weil er so gross war und nicht alles schaffen konnte, weil er mich geschmacklich auch nicht abgeholt hatte, nahm ich den Bagel mit für meine Schwester. Doch auch sie fand ihn auch normal. An der Frische lag es nicht, vom Geschmack her war der Bagel kein Erlebnis für mich, aber auch nicht schlimm. Aber vllt. für andere schmeckt er „ besonderer“? Im Vergleich fand ich den Kaffee besser als der Bagel und spreche eher dafür eine Empfehlung aus. Trotzdem würde ich den Süsspeisen wie der Zimtschnecke vllt. iwann nochmal eine Chance geben. Sehr netter Service. Die Stube hat Sitzplätze aussen, sowie innen. Die Einrichtung ist simpel mit viel Holz, könnte noch etwas gemütlicher sein von den Stühlen her, damit man das Gefühl entwickelt länger zu bleiben. Ps: der Teller ist etwas zu klein für den zu grossen Bagel, deshalb krümelt ausserhalb des Tellers, wenn man reinbeisst.
-
Philip Karger ★★★★★
Ein sehr sympathisches Café in Uni-Nähe! Viele verschiedene Kaffee-Variationen, die in verschiedenen schönen Tassen serviert werden. Auch der Chef Nizam ist wirklich sehr freundlich und verleiht dem Laden eine angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen ist das Bananenbrot, welches Schokolade enthält und damit unfassbar lecker schmeckt. Wenn ich das nächste Mal in Köln bin, komme ich wieder vorbei!
-
G. K ★★★★★
ein gemütliches, authentisches specialty coffee café in sülz. vor allem der kaffee schmeckt so gut, dass ich die kaffeebohnen kaufen wollte, aber die waren ausverkauft. der bagel ist viel teurer, als ich es mir vorgestellt habe, aber er schmeckt sehr gesund und lecker. Nächstes Mal werde ich türkischen Kaffee probieren! der Service war auch super
-
Katja Alexandra Wilden ★★★★★
Sehr schöner Ort mit einem liebevollen herzlichen Besitzer. Der Kuchen ist köstlich und es gibt eine Menge Kaffeespezialitäten zu entdecken. Sauerteigbagels stillen den kleinen Hunger. Ein kleiner hübscher Hof lädt unter der Woche bis 14.30 Uhr zum verweilen ein. Unbedingt hin!
-
Emir G. ★★★★★
Ein wirklich gemütliches Café mit einfacher, aber origineller Einrichtung und freundlichen Mitarbeitern. Der Kaffee ist von hoher Qualität und hat einen wirklich exzellenten Geschmack. Man schmeckt einfach, dass hier Experten am Werk sind. Und ein Geheimtipp: unbedingt die Sauerteig Bagels probieren! Diese sind unglaublich lecker und frisch. Dieses Cafe ist definitiv einen Besuch wert. Ich persönlich werde öfter mal vorbeischauen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Stube?
Das Stube befindet sich in der Berrenrather Str. 205, 50937 Köln, Deutschland
Wie kommt man zum Stube?
Zum Stube gelangen Sie über den folgenden Link