Zwar oft sehr voll aber das hat guten Grund: Große Gemüseauswahl, frisch. Sehr gutes Fleisch. Viele, besetzte Kassen, sodass man auch bei starkem Verkehr nur wenige Minuten warten muss. Lediglich die Asia-Abteilung könnte größer sein, die Käsetheke öfter Scheiben schneiden dürfen und Lohner das Brot verkaufen - so zieht es mich dann doch nicht jeden Tag dorthin.
Fotos
Bewertungen
-
Sebastian Schlicht ★★★★★
-
Alexander L ★★★★★
Ein sehr gut sortierter, strukturierter Supermarkt mit viel Auswahl. Sehr gute Fleisch- und Fischtheke. Tolle, vielfältige Gemüse- und Obstauswahl. Man findet dort alles, was man braucht. Es gibt ausreichend Parkplätze sowie die Möglichkeit, Frühstück und Mittagessen zu sich zu nehmen.
-
Linus Seckert ★★★☆☆
An sich ein super Laden, aber die Fleischkäse Theke ist absolut der Horror. Egal um welche Uhrzeit man da hin kommt, man muss ständig bis zu 15min anstehen. Es sind immer maximal 2 Mitarbeiter da, während die Schlange bis zu den Ausgängen reicht. Dann gehen die Kassen mal nicht, die Bestellungen werden falsch eingetippt und man muss dann auf andere Mitarbeiter warten usw. Generell alles absolut unterbesetzt und auch auch absolut überfordert.
-
Mic Be ★★☆☆☆
Habe für über 370 Euro dort eingekauft leider habe ich die Zeit ein bisschen aus den Augen verloren. Das hat mich 40 € für's Parken gekostet (max. 4 Stunden),werde wohl dort nicht mehr Einkaufen gehen. Die Konkurrenz nimmt mein Geld auch sehr gerne!
-
Christine Gerdes ★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Viel frisches Obst und Gemüse, große Auswahl an Fleisch und Wurst, tolle Salat Bar, großer Parkplatz vor der Tür. Kann man unbedingt weiter empfehlen.
-
Astrid Hensel ★☆☆☆☆
Heute war ich mit meinem Mann essen .Wir hatten Lust auf Fisch . Gesagt,getan .Schollenfilet auf Finkenwerder Art,mit Bratkartoffeln und Specksauce. Dann bekamen wir unsere Teller...(man muss dazu sagen,wir hatten aus einem Coupon Heft,eins bezahlen ,zwei Menüs bekommen)Es waren ein paar Kartoffeln dabei,(keine Bratkartoffeln) und 2 Stücke Schollenfilet.Die Portionen waren sehr überschaubar.Mein Resümee ist ,nicht mehr dort zu essen.Ein Menü,was 10,49 € kostet ,müsste doch etwas reichlicher sein.Schade.
-
Hans-Peter Koehli ★★★★★
Super sortiert und sauber. Tolle Angebot auf zwei Etagen. Obst und Gemüse super frisch. Personal an den Kassen freundlich Super weiter so. Parkplätze direkt am Geschäft kostenlos und in ausreichender Menge vorhanden .Tolles Einkauf Gefühl wenn wir Koblenz besuchen immer die 1. Wahl.
-
B. N. ★★★★★
Globus XXL. Große Auswahl bei fast allem was ein Supermarkt so bieten kann. Fleischtheke, Fischtheke, ... vegane Frischeprodukte haben ihre eigenen Kühlschränke, sind gekennzeichnet und gut zu finden. Schöne Auswahl. Zudem ist die gut sortierte Weinauswahl nicht zu verachten. In der oberen Etage befinden sich ausschließlich non-food Artikel. Außerdem wäre noch eine warme Metzgertheke im Vorraum zu erwähnen, ein Restaurant, eine Poststelle, eine Apotheke,... Floristik.... und noch so einiges mehr. Parkplätze in sehr großer Anzahl vorhanden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von GLOBUS Koblenz-Bubenheim?
Das GLOBUS Koblenz-Bubenheim befindet sich in der Jakob-Caspers-Straße 2, 56070 Koblenz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von GLOBUS Koblenz-Bubenheim?
Sie erreichen das GLOBUS Koblenz-Bubenheim unter +49 261 98354100
Wie kommt man zum GLOBUS Koblenz-Bubenheim?
Zum GLOBUS Koblenz-Bubenheim gelangen Sie über den folgenden Link