Unglaublich lange Wartezeiten. Die Angestellten tratschen lieber als Kunden zu bedienen. Jedes Mal ist nur eine Kasse auf und wartet ne lange Schlange. Produkte sind ok, die Wartezeiten sind grausam. Update: 2 Monate später wieder da Schlange bis zur farbenabteilung 4 Mitarbeiter neben einer Kasse. Andere Kunden verlassen schon ohne waren den Laden Keine Besserung
Fotos
Bewertungen
-
MarvinU5 ★☆☆☆☆
-
Stefan Schwarz ★★★★★
Auf den ersten Blick sehr überschaubar aber durch das neue System mit den Scannern ist alles da was ein großer Baumarkt auch habt und man muß keinen Wagen schieben. An der Kasse gibt es einen Wartebereich mit Kaffee umsonst und in der Zeit die man Kaffee trinkt wird die Ware gerichtet und gebracht.
-
Andre Köhler ★★★★★
Mein Lieblingsbaumarkt. Sehr nettes freundliches Personal und immer hilfsbereit. Im Gegensatz zu größeren Geschäften findet man immer jemanden auf der Fläche. Als Stammkunde genießt man sicherlich auch etwas mehr Aufmerksamkeit. Das einzige kleine Manko das vieles aufgrund des Geschäftskonzeptes erst bestellt werden muss. Das Tablett System sehe ich als Fortschritt da man in aller Ruhe einkaufen kann ohne mit Einkaufswagen oder vollen Hände durch den Markt zu rennen.
-
Georg Christian ★★★★☆
Gute Auswahl, nette Mitarbeiter, gute Preise. Das Tabletteinkaufssystem empfinde ich etwas kompliziert und eigentlich als Rückschritt. Der Einkauf im Außenlager mit Fahrzeug war vorher einfacher, schneller und effektiver... Trotzdem guter Baumarkt....
-
Mario Winter ★★★☆☆
Der Baumarkt ist leicht zu finden und es gibt genug kostenlose Parkplätze. Das Kaufsystem mit Tablets ist gewöhnungsbedürftig, aber OK. Es müsste nur besser erklärt werden. Die Auswahl ist übersichtlich, das Personal aber sehr freundlich. An der Kasse und der Warenausgang ging es schnell, was aber auch an den wenigen Kunden liegen kann.
-
Typisch Tini Tv ★☆☆☆☆
Das Personal ist sehr unfreundlich, die Beratung fällt teilweise völlig weg und wenn sie sich dann doch einmal herablassen mit einem zureden, kommt lediglich die Frage "Nehmt ihr ... jetzt oder nicht?". Leider sind meine Erfahrungen mit diesem Baumarkt nicht gerade positiv, denn auch das Einkaufen mit einem Tablet ist umständlich. Das Geld für die Anschaffung dieser könnte man besser in eine Marktvergrößerung investieren. Mein Fazit: Einmal und nie wieder!
-
Achim ★★★☆☆
Also ich kann am Einkaufen mit Tablett nichts tolles finden. Ich würde mir gerne die Ware selbst aussuchen, die ich dann mit nach Hause nehme. Vor allem wenn ich Latten kaufe lege ich wert darauf dass diese auch so gerade als möglich sind. Das geht nur wenn man sie sich selbst aussuchen kann.
-
Hans-N. Barbian ★★★★★
Toll, sehr große, günstige Auswahl auf kleinem Raum. Artikel mit Scanner erfassen und schon werden sie im Lager heraus gesucht bzw. für mich markiert. Kauf abschließen, Artikel verladen oder nach Hause bringen lassen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von HORNBACH?
Das HORNBACH befindet sich in der Westspange 2, 66538 Neunkirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von HORNBACH?
Sie erreichen das HORNBACH unter +49 6821 972930
Wie kommt man zum HORNBACH?
Zum HORNBACH gelangen Sie über den folgenden Link