Bewertungen

  1. Jo Artimes ★★★★☆

    Gutes freundliches Personal. Direkt geholfen bekommen, wo man was finden kann. Keine genervt Reaktion, wenn man kurz nachdem Weg fragt. :) spitze Preise voll in Ordnung und verdammt viel Auswahl an Produkten. Viele Parkplätze vorhanden und Einkaufswagen stehen auch bereit. Kommen gerne wieder

  2. Daniela Boos ★★☆☆☆

    An sich ein toller Baumarkt mit netten und hilfsbereiten Mitarbeitern. ABER: seit kurzem gibt es nur noch Selbstscannerkassen, keine einzige normale Kasse mehr. Das boykottiere ich - soll ich jetzt den Job der Kassierer auch noch machen? So werden Arbeitsplätze abgebaut, es ist nur noch 1 Mitarbeiter zur Hilfe und Kontrolle da an 4 Selbstscan-Kassen. Das möchte ich nicht unterstützen. Zumal man ohnehin dauernd jemanden benötigt bei Problemen oder Artikeln ohne Barcode (Baumaterial), damit verzögert sich dann alles und es geht nicht schneller als bei normalem Kassenbetrieb. Nein danke, es gibt in der Umgebung genug andere Baumärkte.

  3. Mi Ko ★★★★★

    Service top. Ich wollte ein Katzenspielzeug haben. Das musste die freundliche Mitarbeiterin von ganz oben mit dem Staplerteil runterholen, da das Teil nicht mehr unten im Verkauf lag. Ich hab dann gleich 2 gekauft. Sie war sehr freundlich und ihr war nichts zuviel, das nenne ich top Service. Vielen Dank dafür.

  1. Peter Rothenbusch ★☆☆☆☆

    Service an der Information (offensichtlich bei Umbuchung Ware überfordert, keine Annahme von Anrufen) und im Abholbereich (gefühlte Wartezeit im strömenden Regen 15 Minuten, obwohl sonst kein Kunde da war) unterirdisch !!!!! Ende September bestellte Ware nicht lieferbar. Musste 3 x nach Homburg fahren. Dann Umbuchung auf anderes Produkt. Trotz Terminvereinbarung kein Rückruf der Geschäftsleitung wegen Reklamation. Vor Ort auch nicht erreichbar. Zwischenzeitlich hat die Geschäftsleitung Kontakt aufgenommen und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Habe den Eindruck gewonnen, dass der Geschäftsleitung ein guter Service und zufriedene Kunden sehr wichtig sind.

  2. it's Kuhlmann ★★★★★

    Habe heute komplizierte Kleinteile im Baumarkt bestellt. Bei dem Herrn Seiler in der sanitärabteilung wurde weltklasse beraten, was man sich doch für eine Mühe gibt für solche kleinen Auftrag. Besten Dank an das Haus

  3. Susanne ★★★★★

    Wir hatten große Probleme mit unserem dort gekauften Fahrrad, welches über 3 Monate nicht repariert werden könnte. Das lag jedoch nicht am Globus Team, sondern größtentezam Hersteller. Nachdem wir der Marktleitung unser Problem geschildert haben, gab es eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Danke an Herrn Fischer.

  1. Pascal Gerlinger ★☆☆☆☆

    Mache nicht gerne Werbung für Obi aber die Sechskant schrauben die nach Gewicht berechnet werden Kosten bei Globus 16,40euro/kg und bei Obi 10euro/kg.Das ist schon ein unglaublicher Preis unterschied.lg

  2. Yvonne Hummelflug ★★★★★

    Wir waren zufrieden, sehr freundlicher Verkäufer, der uns gut beraten hat und auch geholfen die Pakete auf den Einkaufswagen zu laden.

  3. Sven Neubert ★★★★★

    Gut von der Autobahn von Saarbrücken kommend zu erreichen. Gut sortiertes Sortiment mit großer Auswahl. Es gibt genügend Parkplätze, auch für "Behinderte". Besonders hier, diese Filiale bietet auch eine Autowerkstatt an, für sämtliche Dienste rund um das Thema Auto. Sehr zu empfehlen....

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Globus Baumarkt Homburg?

Das Globus Baumarkt Homburg befindet sich in der Am Forum 6, 66424 Homburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Globus Baumarkt Homburg?

Sie erreichen das Globus Baumarkt Homburg unter +49 6841 18930

Wie kommt man zum Globus Baumarkt Homburg?

Zum Globus Baumarkt Homburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements