Schweißgerät pmsg 200a defekt 2-3 mal geschweißt, für einen einfachen retour Schein haben sie schon 14 Tage gebraucht und jetzt liegt das Gerät schon wieder seid 14 Tagen bei denen rum auf emails wird nicht geantwortet Lidl ist auch keine große Hilfe würde das Gerät nicht mehr kaufen es gibt bessere Geräte für das selbe Geld und vermutlich auch besserer Service
Bewertungen
-
Akin K ★☆☆☆☆
-
Helmut ★☆☆☆☆
Ich vergebe nur einen Stern und zwar auf Grund des nicht vorhandenen Service, denn die Firma ist telefonisch nicht zu erreichen (es geht niemand ans Telefon) und auf E-mails reagiert auch niemand. Ich habe ein paar Fragen zu meiner Sandfilteranlage und habe deshalb dort angerufen und dies sehr sehr oft und an verschiedenen Tagen, ich habe außer mal einen Anrufbeantworter (der mir sagte wegen der vielzahl der Anrufe könne der Anruf zur Zeit nicht entgegengenommen werde) niemanden ans Telefon bekommen. Nachdem ich dann zwei E-mails geschrieben habe und auf diese nach 2 Wochen noch keine Antwort bekommen habe schrieb ich an die Geschäftsführung um denen die Missstände in ihrem Unternehmen aufzuzeigen. Mittlerweile sind über 3 Wochen vergangen und niemand hat sich bei mir gemeldet. Ich kann jedem nur raten die die Finger von dieser Firma zu lassen, denn sollte ein Problem bei einem Produkt von dieser Firma auftauchen dann seid Ihr auf euch alleine gestellt denn ihr werdet dort wahrscheinlich niemand erreichen der euch zur Seite steht. Spielt lieber Lotto da habt ihr bessere Chancen und kauft euere gewünschten Produkte bei einem anderen Händler.
-
Michael Opre ★☆☆☆☆
Bei Lidl ein Mobiles Ladekabel der Firma gekauft. Nach 3 mal Laden ist das Gerät defekt. Ich wurde von Lidl an IHP Direkt verwiesen, dort wird der Garantiefall aber nicht angenommen, da ich keinen Kassenbon habe. Obwohl nachgewiesen werden konnte, dass das Gerät erst 7 Monate alt ist, da es erst ab 18. Januar bei Lidl verkauft wurde und dort exklusiv vertrieben wurde. Sehr enttäuschend.
-
Fahrzeugpflege Folientechnik Sultan ★☆☆☆☆
EIN Stern ist Zuviel ! 3 Wasser Filter gekauft / bestellt , davon 2 in der Verpackung Bruch /unbrauchbar. Reklamiert per Email , keine Reaktion , die Hotline ist zur Zierde da. Werden dort nötigender bestellen .
-
Andreas Klappstein ★☆☆☆☆
Ware (Solarpumpe) bei Norma gekauft, nach ca. 3 Monaten defekt, Garantieschein wie gewünscht ausgefüllt und Päckchen (ohne tracking) mit Garantie frei an diese offensichtliche China-Import "Firma" gesendet. Nach 2 weiteren Monaten kennt man meine Reklamation NICHT und verlangt von mir einen unterschriebenen Beleg der Post, an welchen Mitarbeiter das geliefert wurde!!!? Von Ersatzlieferung keine Spur, patzige Emails zurück. Unglaublich, was Norma für Lieferanten hat. Ein Stern ist noch zu viel!
-
Klaus-Peter Bischof ★☆☆☆☆
die 3. defekte Pumpeinheit geliefert. Kundensupport unterirdisch. Keine bzw. planlose Rückantwort auf Emails. Telefonisch über Wochen auf beiden Rufnummern -40 + -50 niemand zu erreichen. Das ganze bei Norma bemängelt; hier kam ein Rückruf und aufgrund schon mehrfacher Beschwerden will man sich jetzt darum kümmern. Manch "deutsche" Firma braucht sich nicht zu wundern, dass vermehrt über den großen Teich eingekauft wird.
-
Jannik Horst ★☆☆☆☆
Der von mir gekaufte Artikel wurde 3 Wochen lang nicht geliefert, auf meine e-Mail wurde nicht geantwortet, telefonisch habe ich niemanden erreicht. Dann sehe ich auf meinem Konto, dass meine Bezahlung zurückerstattet wurde, wortlos. Intereressante Art Geschäfte (nicht) zu machen.
-
Thorsten B. ★★★★★
War auf der Suche nach Vorsatzscheiben für meinen Parkside-Automatik-Schweißhelm. Anhand der Maße war nichts zu finden. Bin bei der Suche auf die Firma IHPdirekt Vertriebs GmbH gestoßen. Dort wurde mir ganz unkomplizierter geholfen. Kurzer E-Mail Verkehr und schon war die Ware auf dem Weg zu mir. Der Preis war auch ok. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
-
Rene Ammon ★☆☆☆☆
Nach MEHRFACHEM Versuch jemanden telefonisch in die Hände zu bekommen, habe ich keinen Erfolg erzielt, nur endlose Schleife für 6 Minuten oder länger. Wenn das Kundenservice ist....wieso überhaupt eine Telefonnummer anzeigen wenn diese nicht beantwortet wird.... Sehr traurig! Was passiert wenn man eine Reklamation hat?
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von IHP GmbH?
Das IHP GmbH befindet sich in der Katharina-Loth-Straße 15, 66386 St. Ingbert, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von IHP GmbH?
Sie erreichen das IHP GmbH unter +49 6894 998970
Wie kommt man zum IHP GmbH?
Zum IHP GmbH gelangen Sie über den folgenden Link