Bewertungen

  1. Serdal Yildirim ★★★★★

    Super nette Bedienung, gute nette Stimmung. Hat Sky, Fußball schauen macht Spaß. Alles top!

  2. Mathias Koch ★☆☆☆☆

    Belügt einige seiner Kunden um 2 Euro mehr in der Kasse zu haben. Schreibt 1 Bier als Eintrittsgeld mehr auf, was auch ok wäre, wenn er es bei allen machen würde und nicht nur bei einer Person. Als er darauf angesprochen wurde, hat er die Person rausgeschmissen. Viel Spaß mit den 2 Euro, wenn man dadurch Gäste verliert, die auf Dauer gesehen mehr Umsatz bringen würden. Und diesen negativen Eintrag hätte es auch nicht gegeben.

  3. Peklagie ★★★★☆

    Wo gibt es noch ein richtige Kneipe? Hier! Gut gezapftes Bier zum vernünftigen Preis, nette Bedienung... so soll es sein und wird es hoffentlich noch lange bleiben... gerne wieder

  1. Hans-Jürgen Marx ★☆☆☆☆

    Eine sehr schöne Kneipe. Nette Bedienung und Wirt. Es war mal wieder so richtig schön auszugehen. Wo gibt es denn noch so tolle Kneipen ....haben uns sehr wohl gefühlt.

  2. Dennis ★★★★★

    Wango ist der Traum von einem Wirt! Danke für alles! Kommt alle hier hin.

  3. Daniel B. ★★★★★

    Beste Bierkneipe in Mengede. Gerne zum gemütlichen Knobeln dort. Für "die guten Freunde" holt der Wango gerne mal die Uozo-Pulle raus und macht auch mal ne kulinarische Bockwurst heiß

  1. Peter ★★★★★

    Sehr schöne Bierkneipe. Man kann sich nur wohlfühlen. Gut dass wir den Wango noch haben.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gildenstube?

Das Gildenstube befindet sich in der Am Amtshaus 11, 44359 Dortmund, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Gildenstube?

Sie erreichen das Gildenstube unter +49 231 332785

Wie kommt man zum Gildenstube?

Zum Gildenstube gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements