Bewertungen

  1. Sandra Jackson ★★★★★

    Das Einkehr war mein erster Kneipenbesuch in Dortmund. Tolle Stimmung, nette Bedienung. Kann ich nur empfehlen

  2. ro man ★☆☆☆☆

    TL;DR Eine rechte fascho kneipe. Meistens nette Bedienung, aber das wars schon. An mehreren Abenden dort gewesen, und öfters Gäste erlebt die ziemlich laut sehr bekannte rechte Parolen, also mindestens Volksverhetzung nach § 130 StgB und sogar nach § 86a StgB, von sich gaben. Es gab ausser meinerseits, von keiner anderen Person eine Aufforderung es zu unterlassen. Worauf ich den Laden freiwillig verließ, weil es nicht mehr tragbar war.

  3. David Froebus ★★★★☆

    Das Bier war lecker, dann hörte es aber auch schon auf.

  1. Tom ★☆☆☆☆

    Schließt nicht um 2 sondern schon um 1, für gestrandete Bahnfahrer leider keine Option, obwohl es nicht leer war. Schade

  2. Jacky Barberis ★★★★★

    Mit live TV und die Wirtin ist super nett. Uns hat die kleine Kneipe auf jeden Fall gefallen.

  3. Christian Post ★★★★☆

    Kleine nette Kneipe in der Innenstadt von Dortmund. Freundliche Bedienung

  1. Jadwiga Wawrzynek ★★★★☆

    Eine kleine bemütliche Kneipe. Sind 2-3x im Jahr da wenn wir in Dortmund shoppen sind. Nette Bedienung. Sauber

  2. Martin Nürnberg ★★★★★

    Ich empfehle unbedingt einen Sonntagnachmittag zur Einkehr in die Einkehr! Publikum, Wirtin, Musik, Atmosphäre... So wie Kneipe muss und noch ein bisschen mehr. Und genau dieses Bisschen gilt es selbst zu erleben; das kann man nicht aufschreiben.

  3. Patricia Moldenhauer ★☆☆☆☆

    Muss sagen, bin echt enttäuscht gewesen heute. Die Thekenfrau war sehr unfreundlich, schmeißt Leute nicht raus, die Stress machen und unterstützt es weiterhin. Bei Leuten, die friedlich sind, wird gemeckert. Unmöglich. Cola schmeckt wie bereits getrunken, die Bedienung sieht schmuddelig aus und baggert jeden an, einfach nur ekelhaft!

  1. Ralf ★★★★☆

    Das Lokal hat jahrzehnte alte Tradition. Und atmet den Geist vieler interessanter Geschichten. Das Publikum ist sehr bunt Vom Bergmann zur Philosophie Studentin. Aus fast allen Ländern der Welt. Das Personal ist super. Das Bier sehr gut gezapft. Ordentlich und sauber. Ein muss.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Einkehr?

Das Einkehr befindet sich in der Hansastraße 11, 44137 Dortmund, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Einkehr?

Sie erreichen das Einkehr unter +49 231 142100

Wie kommt man zum Einkehr?

Zum Einkehr gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements