Bewertungen

  1. Wurst Hans ★★★★★

    Gilt dieser Gutschein an Ihrer Tankstelle?

  2. Markus Kan ★★★★★

    Ich hatte ein kleines Problem mit meinem Auto aber der Besitzer konnte mir schnell helfen. Sehr freundlich und zuverlässig.

  3. Daniel Christ ★★★★★

    Gute Tankstelle.. Über Preise muss man nicht meckern,da man an einer Tankstelle käuft oder tankt.kann man sich vorher denken was das ca.kostet.Personal ist sehr nett.Belegte Brötchen sind gut und tatsächlich teils günstiger als an einem Bäcker der in einem Dorf gegenüber in einem Lebensmittelladen ist..

  1. Sara Rezaeian ★☆☆☆☆

    dort arbeitet eine Frau mit kurzen dunklen Haaren und Brille, ich glaube, sie ist die Chefin, sie ist super unfreundlich. vor ein paar tagen war ich dort zum tanken, als ich getankt habe und bezahlen wollte, sie sagte mir, ich müsse zuerst mein Auto umparken und dann bezahlen. es gab viele Autos, die sie nicht tanken wollten und sie waren in der Tankstelle, aber sie schickte mich von der Kasse zurück, um mein Auto umzuparken und dann zurück zum Bezahlen. das war das erste Mal, dass mir das passiert ist. Normalerweise parkt man, tankt, zahlt und fährt dann weg. aber sie sagte mir, ich müsse mein Auto wegfahren, damit andere Leute tanken können , ich war auch Kunde dort. Das war das erste und letzte Mal, dass ich an dieser Tankstelle war.

  2. Karl Heinz ★★★★★

    Kleine Tankstelle mit sehr freunlichem Personal. War alles bestens. Kleinigkeiten wie "gute Fahrt" lassen einen sehr positiven Eindruck zurück

  3. Florian Krautkremer ★★★★★

    Eine tolle Tankstelle mit netten Betreibern. Neben meinem TÜV lasse ich dort auch meine Reparaturen machen und wasche mein Auto dort. Es ist einfach klasse bei Marc und seinem Team.

  1. MKR ★★★★★

    Diese Aral Tankstelle ist ein Traum. Ich habe selten so eine saubere Toilette gesehen. Der Shop ist geplegt und absolut akribisch eingräumt. Man kann kaum glauben, dass man in einer Tankstelle ist. Das Personal ist absolut freundlich. Der Besitzer (so glaube ich) hilft auch mal schnell und unkompliziert bei Problemen am KFZ.

  2. Daniel Schenk ★☆☆☆☆

    Total unfreundlich. Wollte mit dem Bus tanken, Kaffee trinken und was essen. Vorher die Toilette benutzen und sollte dafür 50ct extra zahlen. Als ich mich weigerte, schmiss man mich raus. Sehr Kunden feindlich und eine Schande, wie ich finde. Entgangenen Umsatz: Tanken mit dem Bus etwa 350€, Kaffee 3€, 2 Brötchen 5€. Das sollte aus meiner Sicht reichen, um dem Kunden die Toilette Kostenfrei zu ermöglichen. Vielleicht denkt die Geschäftsführung mal darüber nach... Ich für meinen Teil werde diese Tankstelle in Zukunft nicht mehr anfahren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral?

Das Aral befindet sich in der Alte Moselstraße 1, 56332 Löf, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Aral?

Sie erreichen das Aral unter +49 2605 952325

Wie kommt man zum Aral?

Zum Aral gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements