Bewertungen

  1. Kooocca Argento ★☆☆☆☆

    Wir wurden in dieser Filiale respektlos und herablassend behandelt. Besonders unangenehm war, dass wir als ausländische Kund deutlich anders behandelt wurden als andere Personen im Laden. Tonfall und Verhalten wirkten abweisend und nicht auf Augenhöhe. Ein solches Auftreten ist inakzeptabel. Wir erwarten, dass Herkunft oder Aussehen keinen Einfluss auf den Umgang mit Kunden haben.

  2. Judith Bachmann ★★★★★

    Der Markt wurde dieses Jahr nach einem Brand neu eröffnet. Mir gefiel der Markt vor der Neueröffnung besser. Da waren die Gänge nicht so verwinkelt. Es gibt eine große Obst und Gemüse Abteilung die gut sortiert ist. Ebenso die Fleischtheke die viel Auswahl bietet. Die Kühlartikel sind alle in Schränken, dadurch auch energiesparend. Die Salatbar mit frisch zubereiteten Salaten ist abwechselungsreich und lecker. Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit.

  3. N.S ★☆☆☆☆

    Mittlerweile wirklich schrecklich, abgelaufene Ware oder Ware, die schon nach drei Tagen abläuft. Äpfel liegen in der Auslage. Die sind verschrumpelter da als eine Oma. Fehlende Sortiment von wichtigen Dingen, besonders bei den Milchprodukten. Das war das letzte Mal, wo ich da einkaufen war.

  1. Peter Seegmüller ★★☆☆☆

    Wird Zeit dass der Hüttersdorfer REWE wieder öffnet. Stehe aktuell in der Schlange der Metzgerei....so viel Zeit habe ich für eine Rezension!!! Mit einem Nr. System könnt man schnell noch den Rest im Geschäft erledigen

  2. Volker Kunter ★★★★☆

    Mittelgroßer Markt mit Parkplätzen direkt vor dem Eingang. Sehr gutes Sortiment. Besonders hervorheben möchte ich die Fleisch und Wurstwaren. Die sind echt exzellent. OK Geschmackssache werden einige sagen. Da die Geschmäcker verschieden sind gebe ich ihnen recht. Freundliches Personal gibt es noch oben drauf. Nur die Preise drücken die Einkaufsstimmung .

  3. Summer.2018 ★★★★★

    Sehr nettes,kompetentes Personal aufgeräumter Laden und wenn man etwas sucht wird einem weitergeholfen. Ich kaufe gerne dort ein.

  1. Hans Paul ★☆☆☆☆

    Markt mit Wäre zugestellt viele Regal Lücken Obst und Gemüse Qualität ist auch nicht die beste lange Wartezeiten am Leergutautomaten wer schnell einkaufen möchte ist hier falsch beraten.

  2. Kevin ★★★☆☆

    Ich hatte leider das Pech bei 2 von 2 Einkäufen extrem lange an der Kasse warten zu müssen, da der Kassiervorgang sehr gemütlich abgearbeitet wurde. Die Auswahl an gekühlten Getränken könnte auch größer sein.

  3. Ratte Fischer ★★★★★

    Sehr nettes Personal super Preise sehr sauberer Narkzät

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Hoher Staden 4, 66839 Schmelz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 6887 900530

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements