Bewertungen

  1. Sabine D. ★☆☆☆☆

    Ich hatte Käsewürste bestellt und Chiliwürste bekommen. Für mich ungenießbar. Man soll an der Metzgerei nach Personal rufen. 3xgerufen,nichts passiert. Dann bin ich ohne Einkauf weiter zu Aldi gefahren

  2. Claudia Kuhlgatz ★☆☆☆☆

    Einfach nur schrecklich.Die Inhaber sind unfreundlich,das Geschäft dreckig. Die Mitarbeiter sind teilweise freundlich. Das Fleisch war zum wiederholten Mal.... ungenießbar.Das Obst und Gemüse ist teilweise verfault.

  3. Miss Harley Quinn ★☆☆☆☆

    Also wo fange ich an erstmal das Personal an der Metzgerei und an der Kasse was ist mit euch? Ist ein lachen oder freundlich sein zu viel verlangt???? Dann wird man noch angemacht dass man zu viel Einkauf auf dem Band hat und es deswegen nicht mehr geht. Ich denke es geht eher nicht mehr weil es noch die alten vom alten Laden in der Stadt sind. Wir haben dort über 200€ bezahlt und müssen uns dann sowas geben. Sorry aber nie wieder!!!!! Wenn ihr keine Lust habt mit Menschen zu arbeiten dann kündigt bitte aber lasst es nicht an den Kunden aus.

  1. Manuela Kleber ★★★☆☆

    Einige sehr freundliche Mitarbeiter, aber auch welche, die nur unter größter Anstrengung lächeln können, wenn überhaupt. Ansonsten bekommt man hier auch mal was ausgefallenes, für besondere Rezepte. Obst und Gemüse Abteilung lässt oft zu wünschen übrig

  2. basti Pir ★☆☆☆☆

    Es wird immer schlimmer. Obst kann man dort schon lange nicht mehr kaufen, da verschimmelt und nicht frisch. Es fehlen ständig Waren des täglichen Gebrauchs, so dass man weitere Geschäfte aufsuchen muss.Ich hoffe inständig, dass der Edeka, der in OTW neu gebaut wird, einen anderen Pächter erhält!

  3. Patrick Reinert ★★★☆☆

    Einkaufen ist hier völlig unkompliziert, die Mitarbeiter könnten allerdings etwas freundlicher sein

  1. Nurso Neidee ★☆☆☆☆

    Die Kinder bekommen nicht mal mehr ein Stückchen Lyoner an der Fleischtheke. Das geht im Saarland sowas von gar nicht. Seither kaufe ich woanders ein.

  2. Hans Joachim Förster ★☆☆☆☆

    Schon zweimal Grillwurst gekauft, am zweiten Tag nicht mehr geniesbar.

  3. Jörg Rauber ★★☆☆☆

    Wir haben hier früher regelmäßig eingekauft, aber seit einiger Zeit tun wir dies nicht mehr. Hier arbeiten wirklich überwiegend nette Leute, aber auch mehrere, die es nicht nötig haben, auch nur "Guten Tag" zu sagen bzw. dreht man sich demonstrativ vom Kunden weg, um jeglichen Kontakt zu vermeiden. Die Fleischtheke hat, insbesondere personell, auch schon wesentlich bessere Zeiten gesehen. Auch hier: bestimmte Leute sehr freundlich und kompetent und anderen sieht man sofort an, daß sie keinen Bock haben. Der Pfandautomat war kurioserweise immer dann voll oder defekt, wenn ausgerechnet ich Flaschen abgeben wollte. Ich habe auch (insbesondere in der momentanen Energiesituation) kein Problem damit, wenn an Beleuchtung und Heizung gespart wird, aber stellenweise war es regelrecht unangenehm dunkel und wirklich richtig kalt. Andere Geschäfte haben die gleichen Probleme hinsichtlich Personal- und Energie-, sowohl Kosten, als auch Beschaffung, aber es ist mir nirgendwo auch nur annähernd so massiv aufgefallen wie hier. Eigentlich schade; war mal ein richtig angenehmer und schöner Laden!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Philippi?

Das EDEKA Philippi befindet sich in der Maria-Juchacz-Ring 2-4, 66564 Ottweiler, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Philippi?

Sie erreichen das EDEKA Philippi unter +49 6824 302160

Wie kommt man zum EDEKA Philippi?

Zum EDEKA Philippi gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements