Bin immer zufrieden gewesen mit der Filiale in Ottweiler , nettes Personal. Alles ok Sagt mal kann man bei euch Regale bekommen vom alten Markt oder ziehen diese mit um ?
Fotos
Bewertungen
-
Rico Treis ★★★★★
-
Felix ★★★★★
Personal immer sehr freundlich. Laden gut organisiert, sauber und übersichtlich
-
Sabine D. ★☆☆☆☆
Ich war heute Morgen in Ottweiler im Aldi einkaufen und fragte ob man bald umziehe. DieRegale y waren zum Teil recht leer. Die Kassiererin meinte nur,Systemfehler. Mittags hängt dann das Schild vom Umzug da. Da kommt man sich dezent verarscht vor .
-
Fabian Killius ★★★★★
Die Mitarbeiter sind überwiegend sehr nett und Umtausch war hier noch nie ein Problem. Die Angebote sind da um gekauft zu werden und wenns Probleme gab, wurde dies auch dann unproblematisch umgetauscht. So wie es sein sollte. Der Laden ist beliebt bei den meisten, gerade aus den Gründen.
-
Michael Kessler ★★★★☆
Egal wann man rein kommt.... jedesmal brettert irgendjemand mit der E-meise durch die Gänge. Geht das nicht anders?? Zudem preislich nicht mehr wirklich günstig. Und einige Mitarbeiter...... naja.
-
Patrick Reinert ★★★★★
Frisches Obst und Gemüse, sehr ordentlich, faire Preise
-
Christiane Dörr ★★★★☆
War nicht so mein fall
-
Heidi Baldauf ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliches Personal. Man wird an eine andere Kasse geschickt,weil die eine Kasse zumacht. Kaum steht nun dort wird die geschlossene Kasse wieder geöffnet. Reine Schikane.
-
Tanja Uhl ★★★★★
Schöner sauberer Aldi mit großem Parkplatz.Auch Rollstuhl geeignet!Nettes Personal und Immer frische Ware.Backautomal ist fast immer reichlich gefüllt!!Sehr zu empfehlen!!
-
Ton Linur ★☆☆☆☆
Mini-Roma-Tomaten schmecken nach nix. Gar Nix.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Brunnenweg 8, 66564 Ottweiler, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link