Für eine Dorf Tanke seit dem Umbau richtig top. Öffnungszeiten passen gut und Auswahl im shop umfasst sogar Dr. pepper, regionale Waren und was für den Not Einkauf. Hinzu kommt das nette Personal und den Backshop ziehe ich dem örtlichen Bäcker in Alsenz deutlich vor. Faire Preise findet man hier mitunter auch, bei den Angeboten oder Brezeln.
Fotos
Bewertungen
-
Major ★★★★★
-
Patrick ★★★★★
Seit die neue Chefin da ist bekommt man wenigstens wieder den ganzen Tag leckere belegte oder süße Stückle. Vorher war es ein Glücksspiel mal etwas zu bekommen...!!! Allgemein super geworden die letzten Monate. Freue mich immer wieder hierher zu kommen.! Weiter so.!
-
Markus Rech ★★★★★
Die Tankstelle ist komplett renoviert und mit vorher nicht mehr zu vergleichen! Das Personal ist nett und freundlich. Die Backwaren sind frisch und super lecker. Die Auswahl im Shop ist groß - Es gibt auch z.B. Drogerieartikel, was mich am Wochenende schon gerettet hat. Ich fahre regelmäßig hin und bin sehr zufrieden! Weiter so! :)
-
#PeckNosePiet# :-9 ★☆☆☆☆
Hallo liebes Aral Team, Gestern Abend wollte ich noch schnell an die Tanke mir Getränke und Rauchmaterial holen. 1. Die Getränke Flasche war verklebt und versüfft, es wird nicht darauf geachtet das wenn Flaschen auslaufen dieser Bereich gereinigt und die Kaputten Flaschen entsorgt werden. Des lässt auf keine ordentliche Hygiene schließen ich hoffe das es in andere Bereiche nicht genauso ist zbs. Kaffemaschine. 2. Die Junge Bedienung war sehr unfreundlich sie machte mich sehr unfreundlich aufmerksam das es nur mit Bargeld möglich wäre heute zu bezahlen. Auf die legitime Frage wieso Kam nur ,,ist halt so,, in Sachen Kundenfreundlichkeit würde ich empfehlen nochmal das Personal zu schulen. 3. Dann wird vermisst welche öffnungszeiten sie haben. Mir erschließt sich nicht wann sie auf haben auch am Wochenende die Zeiten die im Internet stehen passen keinesfalls auf die realen Zeiten an denen ich schon vor verschlossenen Türen Stand. Im großen und ganzen muss ich den Entschluss fassen das ich diese Tankstelle wenn es möglich ist meiden werde. Der Vorbesitzer war schon sehr unfreundlich und leider wird dieses Konzept weitergeführt. Ich dachte mir mit der Übernahme und anderem Konzept wird es besser leider wurde man enttäuscht .
-
Nicole Geib ★★★★★
Seit dem Umbau (leider nur) der Innenräume fahre ich diese Tankstelle immer öfter an. nettes Personal recht großes Sortiment an leckerem Süßkram, gekühlte Getränke, Kaffeespezialitäten und Snacks zum Mitnehmen und zum "vor-Ort-verzehren".
-
Nicoletta Geible ★★★★★
Seit dem Umbau (leider nur) der Innenräume fahre ich diese Tankstelle immer öfter an. nettes Personal recht großes Sortiment an leckerem Süßkram, gekühlte Getränke, Kaffeespezialitäten und Snacks zum Mitnehmen und zum "vor-Ort-verzehren".
-
Danny Feistel ★★★★★
Ich habe die öffnungszeiten angepasst die jetzt hier stehen seit circa 1 bis 2 tagen stimmen überein getankt kann auch wieder hier der laden wurde erneuert und ist eindeutig moderner geworden sowie die auswahl viel besser
-
renate walleitis ★★☆☆☆
Nachdem ich vor einiger Zeit die gleichen Erlebnisse hatte, wie offensichtlich einige andere "Tankwillige", auch vor geschlossener Tankstelle gestanden obwohl laut, im Netz angegebenen Öffnungszeiten, geöffnet,einen Anruf gestartet, um die die korrekten Öffnungszeiten auf diesem Wege zu erfahren. Funktioniert auch nicht.....ständig besetzt, Tageszeit 11:00, 13:00,15:00, usw.. Ich finde sowas, als potentieller Kunde frustrierend und werde wohl, bei der "Konkurrenz", mein Geld loswerden.
-
Stefan Polte ★☆☆☆☆
Toll, wenn man auf Grund von Google ("geöffnet") und des frisch aktualisierten Preises (offizielle Markttransparenzstelle, die ebenfalls sagte geöffnet) mit den letzten Tropfen im Tank einen Umweg wagt und hier tanken will - und dann vor verschlossenen Türen steht. Wenigstens das Schild an der Straße könnte man wegstellen ("offen"). Den Rezensionen nach passiert das hier öfters. Übel. Schwache Entschuldigung: An einer improvisierten Kasse stand immerhin, daß wegen Krankheit geschlossen sei. Kleiner Trost: Mit Ersatzkanister hat es für die ED wenige Orte weiter gereicht, die war günstiger, sehr freundlich und: Offen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Aral?
Das Aral befindet sich in der Richard-Müller-Straße 7A, 67823 Obermoschel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Aral?
Sie erreichen das Aral unter +49 6362 993170
Wie kommt man zum Aral?
Zum Aral gelangen Sie über den folgenden Link